Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist euch schon aufgefallen das die selbe rüstung verschiedene extras hat?

bei mir gibt die Höllenfeuerrüstung einmal mir Gesundheit alle paar sekunden und die andere gibt den Vasallen Gesundheit.

Jeder der 26 Stufe-3-Rüstungen ( außer Umhänge leider) kann mit einer möglichen Verzauberungen kommen oder ganz ohne welche. Die Fähigkeiten hängen von der Gegenstandsart ab. Beispiele:

Helm:

+ leichter Schutz vor Bogenangriffen

+ Schutz vor Bogenangriffen

+ Stärke wenn von vielen Feinden entdeckt

Rüstung:

+ schnellerer Abgang von negativen Effekten

+ Selbstheilung

+ Heilung der umstehenden Vasallen

Handschuhe:

+ leichte Ausdauerregeneration bei Gegnertod

+ Ausdauerregeneration bei Gegnertod

+ Stärke von (magischen) Schilden

+ positive Verzauberungen halten länger auf dem Charakter

Schuhe:

+ längeres Festhalten von Gegnern

+ maximale Traglast

+ kein Einfluss mehr von Wind auf eigenen Charakter

+ schnelleres Bewegen beim Zaubercasten

Gibt noch mehr, aber das sind die, die ich im Moment im Kopf habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß machen das normale gasthäuser auch nur als kontrollpunkt.

ach ja und auf der insel vergeht auch die zeit und der tag und nacht Zyklus.

bin bei nacht zur insel gemacht und ls ich später nach gran soren mit dem ewigen reisestein zurück gemacht bin um meine vorräte aufzustocken war es so von der tageszeit Mittags.

Da gibts ein kleines Missverständnis. Ich habe nicht gesagt, dass auf der Insel die Zeit nicht vergeht !!! Ich meinte, dass es nach dem Speichern an einem Rastplatz immer noch gleich spät ist, wie vor dem Speichern. Wenn man aber in Gran Soren irgendwo speichert, kann man sich entscheiden, ob es dann Abend oder überhaupt der nächste Tag in der Früh ist ....

Das bedeutet fürs Spiel: In Gran Soren töte ich eine Chimäre, gehe 3 mal abspeichern ... schwuppdiwupp ... Chimäre ist wieder da !!! Nicht aber in Finstergram : töte ein Monster ... speichere 3 mal am Rastplatz ... Monster ist NICHT wieder da !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein kleines Missverständnis. Ich habe nicht gesagt, dass auf der Insel die Zeit nicht vergeht !!! Ich meinte, dass es nach dem Speichern an einem Rastplatz immer noch gleich spät ist, wie vor dem Speichern. Wenn man aber in Gran Soren irgendwo speichert, kann man sich entscheiden, ob es dann Abend oder überhaupt der nächste Tag in der Früh ist ....

Das bedeutet fürs Spiel: In Gran Soren töte ich eine Chimäre, gehe 3 mal abspeichern ... schwuppdiwupp ... Chimäre ist wieder da !!! Nicht aber in Finstergram : töte ein Monster ... speichere 3 mal am Rastplatz ... Monster ist NICHT wieder da !!!

Du meinst nicht speichern sondern ausruhen. Sonst vergeht die Zeit ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Dark Arisen DLC. Wenn ich Dark Arisen Spielen will bauch ich dann noch die normale Dragons Dogma Disc zum spielen oder ist das Hauptspiel im DLC ebenfalls enthalten und lässt sich somit nur von Platte spielen?

haupspiel ist bei Dark arisen vorhanden und wird ohne disk gespielt

dein Hauptsave bei den normalen Dogma wird nicht verändert oder sonstiges

er bleibt so wie du ihn als letztes zurück gelassen hast selbst wenn du 100erte stunden in dark arisen verbracht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haupspiel ist bei Dark arisen vorhanden und wird ohne disk gespielt

dein Hauptsave bei den normalen Dogma wird nicht verändert oder sonstiges

er bleibt so wie du ihn als letztes zurück gelassen hast selbst wenn du 100erte stunden in dark arisen verbracht hast

Danke für die Info. Wollte halt wissen wie es beim PSN Download ist. Das das Hauptspiel auf der Disc mit drauf ist wusste ich ja nur im Store stehts leider net direkt drin. Also ist der PSN Download genau dasselbe wie die Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Wollte halt wissen wie es beim PSN Download ist. Das das Hauptspiel auf der Disc mit drauf ist wusste ich ja nur im Store stehts leider net direkt drin. Also ist der PSN Download genau dasselbe wie die Disc Version.

jetzt mal in kurzform ^^

ist das komplette game im PSN download ^^

hab das talent um den heißen brei zu reden xD

will halt keine details auslassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Problem:

Hat jemand von euch auch das Problem mit den Geheimen Fertigkeiten z.B. das wo man auf dem Gegner klettert mehr Schaden usw. macht, davon habe ich jetzt 6 oder 7 Fertigkeiten entflucht und habe sie gelernt aber wenn ich jetzt mehr davon entfluche werden die Sachen automatisch verkauft für nur 4000 G!

Wäre sehr schlecht wenn man nur max. 6-7 von den neuen Fertigkeiten haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bezüglich der Ausrüstung etwas stört ist folgendes:

für den Assassins hat man 2 Level 3 Ausrüstungen (Oblivion/Shadow) die IMO aussehen, als käme ich aus der Wüste oder Persien. (Okey, man könnte noch sagen, dass man entfernt nach einem Ninja aussieht).

Dann bin ich über den Immortals Helm gestoßen, welcher IMO richtig schick aussieht.

Armour_Head_Immortal%27s_Helm.png

Der Helm ist für den Assassin, Fighter, Warrior und Mystic Knight.

Nur leider ist der Rest nicht für den Assassin -.-

Also hat Capcom wohl den Helm in der Vocation verbugged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bezüglich der Ausrüstung etwas stört ist folgendes:

für den Assassins hat man 2 Level 3 Ausrüstungen (Oblivion/Shadow) die IMO aussehen, als käme ich aus der Wüste oder Persien. (Okey, man könnte noch sagen, dass man entfernt nach einem Ninja aussieht).

Dann bin ich über den Immortals Helm gestoßen, welcher IMO richtig schick aussieht.

Armour_Head_Immortal%27s_Helm.png

Der Helm ist für den Assassin, Fighter, Warrior und Mystic Knight.

Nur leider ist der Rest nicht für den Assassin -.-

Also hat Capcom wohl den Helm in der Vocation verbugged.

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Helm ;) Aber ich muss zugeben, dass das Oblivion-Set mit der Wüstenassassinen-Optik ( erinnert mich an die Assassinen aus dem Prince of Persia Film) genau meinen Geschmack trifft und meiner Meinung nach zu den coolsten Sets gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da mir so langsam die riftkristalle ausgehen wollte ich mal fragen ob noch 2 weitere lust haben auf so ne kleine riftkristall farm gruppe.

heisst 2 leute + ich und wir nehmen jeweils die vasallen der anderen mit.

falls jemand interesse hat sagt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, Die Exp von Daimon sind schon irgendwie "krank". Vom Exp Wert ist das ja jedesmal auf Ur-Dragon Niveau. Also um die 260,000 XP. (dann nochmal x2, dank dem Veterans Periapt) (ca. alle 10 Minuten +- , der Weg dahin, Ladebildschirme, Kampf)

Da ich nach ner Woche Pause erst gestern wieder mit dem Farmen anfing, komm ich mir schon etwas schäbig vor. Mittlerweile 40 Level in 2 Sessions xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...