Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

dann brauchst du zu viele tränke ; ) verteil die tränke halt gut auf die vasallen, so dass sie nicht zu viel selbst einnehmen (zb pilze auf magier, oder augenklar auf den vasall mit der höchsten resistenz gegen blindheit, etc). aber von ausgang zu ausgang sollte es schon reichen, eigtl zu zweit schon von der kapazität her.

hab jetzt alle 10 Erinnerungen gefunden und 9 makabre Statuen, die letzte find ich iwie nicht - teilweise ganz schön versteckt inkl. Klettereien in den hintersten Ecken. Kleinod-Türen fehlen noch 2, aber so gute Items liegen da mittlerweile gar nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 makabre Statuen, die letzte find ich iwie nicht - teilweise ganz schön versteckt inkl. Klettereien in den hintersten Ecken.

Insgesamt gibts 30 Statuen, wenn du allerdings Daimon schon besiegt hast kommste an manche gar nicht ran ... Gott sei Dank stacken die Teile mim Spieldurchgang, d.h. such einfach jetzt 15 Stück und im nächsten Spiel wieder 15 dann kommste auf die 30 für die Rolle ( des Schicksals?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 pro Spiel? arghs dann finde ich ja ganze 6 Statuen nicht^^ bin aber eigentl alle Ecken durchgegangen, in denen noch ein leicht eingezeichneter Weg auf der Minimap war. mir reichen 10 für die Quest. gibts noch eine mit 30?

warum kommt man an manche nicht mehr ran?

und wie lösen sich eigentlich die ???-Fragezeichen bei manchen Verfeinerungen auf? weiß man ja gar nicht welche Materialien man dazu benötigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 pro Spiel? arghs dann finde ich ja ganze 6 Statuen nicht^^ bin aber eigentl alle Ecken durchgegangen, in denen noch ein leicht eingezeichneter Weg auf der Minimap war. mir reichen 10 für die Quest. gibts noch eine mit 30?

warum kommt man an manche nicht mehr ran?

und wie lösen sich eigentlich die ???-Fragezeichen bei manchen Verfeinerungen auf? weiß man ja gar nicht welche Materialien man dazu benötigt?!

1. Gibt insgesamt 30 Statuen und Quests für 10, 20 und 30. Die 10er hast du ja grade, die 20er hat "Beuteschuhe" als Belohnung und die 30er die rolle des Schicksals ( Fähigkeit mit der man mehr Riftkristall Drops bekommt). Die "Verstecker" der Teile bekommen von mir nen Preis, genial gemacht, an 80% kommste beim normalen spielen nie vorbei :D

2. Nach dem ersten Shortcut gibt es da diesen Turm, welcher 3 Ebenen verbindet. Jedenfalls im ersten Run begegnen einem da als Gegner Sirenen -> An eine von denen musste dich klammern und auf den Turm oben fliegen, da ist eine Statue. Nach dem Sieg über Daimon sind da nur noch Lichs und Verpestete Untote, ergo kommste da nimmer hoch.

3. Sobald du das benötigte Material einmal gefunden hast verschwinden die ??? - so lange musste halt das Material suchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bereits das hauptspiel, ich werd mir das game nicht noch ein zweites mal kaufen -_-

Technisch gesehn kaufst du DD Vanilla nicht nochmal, du kaufst ein Addon welches die Vanilla Version enthält, plus alten DLC. Früher musste man sich Addon's für weit mehr kaufen.

Es sei mal dahingestellt dass Capcom Bitterblack Island nicht in den Ursprünglichen Code eibetten konnte, für 25€ passts, wenn man Looten & Leveln liebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Verstecker" der Teile bekommen von mir nen Preis, genial gemacht, an 80% kommste beim normalen spielen nie vorbei

Sobald du das benötigte Material einmal gefunden hast verschwinden die ??? - so lange musste halt das Material suchen :P

allerdings :) grade immerhin die zehnte gefunden.

ok mit den sirenen fliegen wars das dann wohl, aber egal, danke für die hinweise! :cool2: mit dem material macht auch sinn, wenn man drüber nachdenkt :J: da wo es bereits aufgedeckt ist, aber 0x im lager, hat mans natürlich schon mind 1x verbraucht.. loogisch.

das rumgekraxl nach dem 2nd ist bei dir auch wenig ergiebig gewesen? kannst ja auf dem halben felsen rumturnen, aber wenig zu looten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hattet ihr auch schon so einen richtigen abfuck moment?

gestern beim ersten durchgang bin ich nach einiger zeit vor diesen roten Wraith weg gelaufen (hat zu lange gedauert), dann waren dort 2 Riesen Echsen eigentlich kein Problem, aber im selben kleinen Raum musste ja noch ein Elder Ogre spawnen >_> zack in den nächsten Raum mit der Hoffnung das die nicht durch die kleine Tür passen.

Haha von wegen mit einem Dropkick fliegt der Elder Ogre erst mal durch die winzige Tür, ich dreh mich um und was steht dort, ein Eliminator.... nach gut 5-7 Steinen zur Wiederbelebung hatte das Chaos dann einmal ein ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr auch schon so einen richtigen abfuck moment?

gestern beim ersten durchgang bin ich nach einiger zeit vor diesen roten Wraith weg gelaufen (hat zu lange gedauert), dann waren dort 2 Riesen Echsen eigentlich kein Problem, aber im selben kleinen Raum musste ja noch ein Elder Ogre spawnen >_> zack in den nächsten Raum mit der Hoffnung das die nicht durch die kleine Tür passen.

Haha von wegen mit einem Dropkick fliegt der Elder Ogre erst mal durch die winzige Tür, ich dreh mich um und was steht dort, ein Eliminator.... nach gut 5-7 Steinen zur Wiederbelebung hatte das Chaos dann einmal ein ende :)

sei froh das das noch nich mal das schlimmste war ^^

im 2ten durchgang warten kurz vorm endboss 8 Eliminatrors oder auch mehr und 2 drachen und es spawnt oft noch 1 verfluchter drache zwischendurch ^^ und alle auf einem fleck da hilft nur noch sich auf dächer verschanzen und drauf ballern mit bogen oder magie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das das noch nich mal das schlimmste war ^^

im 2ten durchgang warten kurz vorm endboss 8 Eliminatrors oder auch mehr und 2 drachen und es spawnt oft noch 1 verfluchter drache zwischendurch ^^ und alle auf einem fleck da hilft nur noch sich auf dächer verschanzen und drauf ballern mit bogen oder magie ^^

das war mir zu blöd mit all den gegnern, bin gerusht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rush da generell durch wenn ich auf den Loot aus bin. Wobei die 2 Wyvern relativ fix fertig sind, die Eliminatoren werden von meinen Sorcerer Pawns oft mit dem Wirbelsturm mehrere ca. 50 Meter in die Luft gehauen, meist wenn ich als Assassine auf den Dingern drangeklettet bin.

Zum Glück bekommt man kein DMG wenn man an etwas hängt, was zu Tode stürzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Technisch gesehn kaufst du DD Vanilla nicht nochmal, du kaufst ein Addon welches die Vanilla Version enthält, plus alten DLC. Früher musste man sich Addon's für weit mehr kaufen.

Es sei mal dahingestellt dass Capcom Bitterblack Island nicht in den Ursprünglichen Code eibetten konnte, für 25€ passts, wenn man Looten & Leveln liebt.

Technisch gesehen kaufe ich es eben DOCH nochmal. Außerdem kostet es 40€ oder nicht? Es mag geil sein, nichts desto trotz werden DD Vanilla-Spieler -- egal ob von denen gewollt oder nicht -- verarscht. Ich hab 40€ für DD bezahlt, ich bezahl nun für ein Add-On UND Hauptspiel nochmal?

Ich bezweifle, dass Dark Arisen so umfangreich ist, dass es alleine den momentanen Preis für DD+Dark Arisen rechtfertigen würde.

Wenn es so wäre, wie du sagst, kostet Dark Arisen zurecht 40€ und DD Vanilla ist umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen kaufe ich es eben DOCH nochmal. Außerdem kostet es 40€ oder nicht? Es mag geil sein, nichts desto trotz werden DD Vanilla-Spieler -- egal ob von denen gewollt oder nicht -- verarscht. Ich hab 40€ für DD bezahlt, ich bezahl nun für ein Add-On UND Hauptspiel nochmal?

Ich bezweifle, dass Dark Arisen so umfangreich ist, dass es alleine den momentanen Preis für DD+Dark Arisen rechtfertigen würde.

Wenn es so wäre, wie du sagst, kostet Dark Arisen zurecht 40€ und DD Vanilla ist umsonst?

1. DA kostet ~30€ auf Amazon. Selber gekauft für 27€ also weit entfernt von 40 ;)

2. Also meine damalige Spielzeit mit DD: ~ 170 Stunden. Meine jetzige Spielzeit (gesamt, mit Dark Arisen): ~ 205 Stunden. Story war sehr schnell durch (10-15 Stunden), restliche Zeit wurde gefarmt und geforscht und da gibt es mehr als reichlich zu tun. Also bei der Spielzeit kann man für den Preis finde ich echt nicht meckern, kenne genug Vollpreisspiele die eine kürzere Spielzeit haben als Dark Arisen allein. Hinzu kommen ja noch die ganzen DLC Sachen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich sollte Dark Arisen 27,99€ kosten, bei diversen Online-Händler fand ich das Game am Release Day ab 24,99 im Netz. (Hatte es aber bei meinem Stammhändler für 26€ gekauft). Die Preise die du jetzt findest sind nur so Utopisch, da die erste Welle an die normalen Händler schon weg ist.

Aber wenn du so denkst, mit dem Hauptgame-Gedanken, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab damals mein Vanilla für 23€ verkauft, als bekannt wurde, dass es mit dem Addon erscheint.

Ich find den Preis in Ordnung, (Vorallem da der ganze alte DLC dabei ist) allerdings bin ich auch ein RPG Nerd, der Dragon Age auch 3mal für mehrere Systeme inkl. Dlc gekauft hat, sowie Skyrim mit ner 360.

Von daher würde ich wohl eher DD Veteranen und RPG Fans Dark Arisen ans Herz legen, (ich hab damals 179H gezockt und bei Level 81 aufgehört, auch nachdem ich 100% Ingame hatte, jetzt bin ich schon bei gefühlten 30H mehr)

allein schon wegen dem neuen Loot und der Herausforderung.

---

setzt dein Pawn den Sturm öfters ein? falls ja wäre er sehr hilfreich für mich :D

Naja, es geht. Oft bei den Eliminatoren oder Gorecyclops. Meist wird der Zeitgleich mit nem anderen Pawn gecastet. Ansonsten achtet mein Pawn eher auf Meteroiten... Aber mit Level 107 kommt sie gut durch.

Bzgl. des Farmens wende ich mich an diese Rute:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AXapu7jOzY0]Dragon's Dogma Dark Arisen: Where to Farm Level 3 Cursed Items + Loot Discussion - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch um 30 € gekauft und hab noch nie was von 40 gehört ...

Eines muss man auch sagen ... die meisten Spieler hier im Forum könnte man schon eher als fanatisch bezeichnen. Und die machen natürlich "Werbung" für DA . Aber ehrlich gesagt ist Dark Arisen sehr sehr gut für eher Durchschnittliche Spieler geeignet, weil man nicht nur von der Story mitgerissen wird, sondern man auch schnelle erfolge sieht. DD habe ich mit Lv 82 beendet, weil das Aufleveln immer langsamer wurde, da hat sich auch im Grabenbruch nicht mehr viel getan. Bei DA siehst du von Anfang an Fortschritte und bei Waffen und Rüstung bekommst du auch viel besseres Zeug und dann machts auch wieder mehr Spass als bei DD ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann schliessen sich die boxen den wieder? hab jetzt ca. 10 mal am anfang der insel gepennt..

Mir ist auch schon aufgefallen, dass beim Rastplatz die Zeit nicht vergeht!!! nimm den ewigen Reisestein reise nach Kassardis schlaf im Gasthaus und reise mit dem Reisestein zurück auf die Insel. Kann auch sein dass du 3 Übernachtungen brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon aufgefallen, dass beim Rastplatz die Zeit nicht vergeht!!! nimm den ewigen Reisestein reise nach Kassardis schlaf im Gasthaus und reise mit dem Reisestein zurück auf die Insel. Kann auch sein dass du 3 Übernachtungen brauchst!

jo, hab ich dann gestern auch so gemacht, ist zwar nervig, aber kann man ja auch nicht ändern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch aufgefallen ist, was evtl. shcon jedem aufgefallen ist, dass der Schlafplatz am Haven von Bitterblack Island kein Hardsave setzt, sonder nur nen Checkpoint.

KA ob das bei den den normalen Rastplätzen auch so war, hab da nie drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch aufgefallen ist, was evtl. shcon jedem aufgefallen ist, dass der Schlafplatz am Haven von Bitterblack Island kein Hardsave setzt, sonder nur nen Checkpoint.

KA ob das bei den den normalen Rastplätzen auch so war, hab da nie drauf geachtet.

soweit ich weiß machen das normale gasthäuser auch nur als kontrollpunkt.

ach ja und auf der insel vergeht auch die zeit und der tag und nacht Zyklus.

bin bei nacht zur insel gemacht und ls ich später nach gran soren mit dem ewigen reisestein zurück gemacht bin um meine vorräte aufzustocken war es so von der tageszeit Mittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...