Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu DA ohne gleich ne spoilerflut auslösen zu wollen: Kommt da noch was?

bin gerade mal so paar tage durch finstergramm gelaufen, paar sachen gefunden, jetzt sind noch die türen zu die man mit diesem mondsichelschlüssel öffnen muss. kommt da noch was hinterher oder geht wie bisher weiter: ein raum, gegner kaputt, nächster raum, gegner kaputt, zurück zu start sachen verkaufen/einlagern, alles wieder von vorne rennen, nächster raum...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, darum gehts mir ja. hab eigentlich erwartet, dass die erweiterung vielleicht an die story anknüpft (wenn auch natürlich nicht so ausführlich), oder dass es sonst irgendwelche neuerungen gibt.

will ned schwarzmalen oder meckern jetzt, aber nur die (wohlgemerkt schönen) räume zu erkunden find ich bissl wenig. dazu keine neuen trophies oder herausforderungen (siehe schwarzes brett: erledige 5 von denen, erledige 2 von denen etc). das war bis jetzt schon so in gran soren und kassardis. nun sinds halt andere viecher die erledigt werden müssen. keine herausforderung, nur stumpfes ausrüstung sammeln (die dann noch zusätzlich mit riftstones bezahlt werden muss teilweise).

finde ich enttäuschend, glaub ich werd mich eher far cry zuwenden, obwohl ich ein echter fan von DD bin, viele stunden spielzeit schon investiert habe und von kampfsystem und optik sehr begeistert war und bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Herausforderung ist, DA durchzuspielen. und den Endboss zu vernichten. dazu gehört es halt seinen Char und seine Ausrüstung zu verbessern, mit den massig neuen und viel besseren Items als in DD (und du kannst alle alten Items nochmal upgraden mit neuen Materialien, ist doch ne gute Neuerung). Story gibts keine, das stimmt, aber die war auch bei DD schon total schwach, war mir persönlich aber egal. Kampfsystem, Optik, neue Gegner -> neue Herausforderungen. du zählst ja eigtl alles auf was gut ist, deshalb versteh ich nicht wieso du bei erst knapp 10% von DA aufhörst^^ die Herausforderung ist ja nicht die Story aufzusaugen, sondern die Gegner zu bezwingen und das Game durchzuzocken. lohnt sich aufjedn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um auch noch was zu sagen:

Der Endbosskampf von Finstergram ist einfach genial - Kampf, Sound, Setting/Atmosphäre, Schwierigkeit, allein der war das Durchrennen wert :)

Aber wie schon gesagt wurde: DA knüpft nicht an die Story an - es erzählt eine (oder auch 2) eigene kleine Geschichte.

Die eine über eine kleine Gruppe von Erweckten, die dieselbe Reise wie du bestritten und mit den Entscheidungen nicht klar kamen, die andere über einen Erweckten, der wahnsinnig wurde und glaubte sich mit Menschenopfern retten zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den mondtüren gibt es sieben in dem bereich. hinter den türen sind

"nur" sehr gute items in truhen. das sind nur minikammern, da gehts nicht weiter. du musst durch die normale tür und später durch die anfangs noch vergitterte tür. da schließen sich weitere bereiche an und da gehts dann ab.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage: wenn man schon Dragons Dogma besitzt, wird dann Dark Arisen per Patch kostenlos nachgeliefert oder muss man sich unbedingt die Disk davon kaufen?

Die Trophy Beschreibung wird denke ich mal , wenn man Dark Arisen besitzt dementsprechend umgeändert. Oder kann man Doppelplatin dadurch erringen? (was ich nicht denke^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage: wenn man schon Dragons Dogma besitzt, wird dann Dark Arisen per Patch kostenlos nachgeliefert oder muss man sich unbedingt die Disk davon kaufen?

Die Trophy Beschreibung wird denke ich mal , wenn man Dark Arisen besitzt dementsprechend umgeändert. Oder kann man Doppelplatin dadurch erringen? (was ich nicht denke^^)

hatte auch DD auf Disk und jetzt DA über plus gezogen. macht dann alles von selbst, speicherstände von der disk kannst du übernehmen. Trophies gibts leider keine (extra), also nur die Standardliste von DD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Level kann man eigentlich BBI im Easymode anfangen zu "farmen"?

Spiele im Moment auf Normal das Standardspiel und habe mich noch nicht nach BBI getraut.

Hatte irgendwo mal gelesen man sollte ~100 sein, aber der Loot ist so verlockend :D

Edit: Hat sich, glaube ich, Dank des englischen Forums mal wieder geklärt ;p

Man kann wohl schon mit Level 11 dorthin (wird aber sehr schwer) und BBI ist hauptsächlich EQ und nicht Level abhängig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mit 11 auf die insel gehst, killt dich wahrscheinlich schon der erste goblin im ersten raum ganz alleine. vielleicht ist lvl 11 die technisch mögliche grenze oder so, die spielerisch mögliche ist es in keinem fall.

level-abhängig ist eh kein gegner, die leveln ja nicht mit dem char mit, sondern sind durchgehend gleich stark (oder schwach).

:) das hat DD anfangs ja auch so reizvoll gemacht, dass man da mit low-lvl vor manchen gegnern noch regelrecht geflüchtet ist - und gleichzeitig DA so nötig gemacht, da mit nem high-lvl schon n drache nach zwei drei pfeilsalven am boden lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste mal BBI mit ~60 versucht und doch dezent einige male gelfucht.

Allerdings isses extrem Equipabhaengig wie gut Du vorankommst.

Wenn Du z.B. n bissl was aus Everfall hast, oder sowas wie Abyss Ruestung, Ascalon etc., dann schauts schon ganz anders aus.

Kannst es ja mal mit starken Pawns versuchen, zu finden sind hier genug, wennste nich zahlen willst, einfach adden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt den ersten Schlüssel geholt und bis jetzt geht's eigentlich .. bin 49 und hab 45er Pawns.

Ranger / Warrior x2 / Sorc

Den eine Warrior durch Zufall entdeckt, der schon BBI EQ hatte.

Habe erst gedacht das wäre ein Anzeigefehler, als ich 1500 Str gelesen habe :D

Mit Level 45...

Ich mache hingegen sogut wie garkeinen Schaden, deswegen hoffe ich, dass ich auf Gut Glück wenigstens eine Level 1 Waffe finde irgendwo ;p

Und dann spiele ich erstmal die Mainstory weiter.

Will die Lvl.1 Waffe nur, weil ja beim Endboss "instant dragonforged" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige lowlvl Pawns die das komplette BBI Eqzuip anhaben, Sakura Level 11 Kämpfer z.B. xD

So gutes bekommste aus nem lvl 1 auch nich raus und dann isses auch noch Zufall was genau.

Also zumindest Zufall was die Klasse angeht welche Du und dein Main Pawn seit.

Aber lass Dich nich aufhalten, hau rein ! xD

PS: Add mich und nimm meine Kleine mit wenn Du moechtest fuer BBI ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...