Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - L@ve Once Mermaid's Tears


Recommended Posts

Zur freien Verfügung

 

 

Trophäen-Roadmap - L@ve Once Mermaid's Tears

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 16
    • Verpassbare Trophäen: 13
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 6 + 7 kleine Bonusgeschichten

    [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Spielaufbau: Storyline in 6 Kapitel unterteilt.

Schritt 1:

Spielt den Story Modus von Mei zuerst durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort: "Option 1 (俺もそう思う)", um das schlechte Ende von Meiko zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メイルート・バッドエンド / Meis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (それはイヤだ)", um das gute Ende von Meiko zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メイルート・グッドエンド / Meis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe メイルート・バッドエンド / Meis Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 2:

Spielt jetzt den Story Modus von Meru durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 1 (正直に打ち明ける)", um das schlechte Ende von Meru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メルルート・バッドエンド / Merus Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (見逃してくれるよう頼む)", um das gute Ende von Meru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メルルート・グッドエンド / Merus Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe メルルート・バッドエンド / Merus Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 3:

Spielt jetzt den Story Modus von Risa durch und speichert dabei an 2 Stellen vor der Entscheidung:

  1. Samstag, 23. Oktober
  2. Samstag, 13. November

Nachdem ihr am 13. November die "Option 2 (その必要はないだろう)" gewählt habt, erhaltet ihr folgende Trophäe: 凛沙ルート・バッドエンド / Risas Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (危険を冒しても帰る)", um das gute Ende von Risa zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 凛沙ルート・グッドエンド / Risas Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

Abschnitt 1:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschrieben Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 凛沙ルート・バッドエンド / Risas Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen der Speicherstände, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Abschnitt 2:

Nachdem ihr die 2 Trophäen für das Ende bekommen habt, ladet ihr den Speicherstand vom 23. Oktober und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (おにぎり)". Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr ins Hauptmenü.

 

Schritt 4:

Spielt den Story Modus von Nagomi durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 1 (はっきり突き放す)", um das schlechte Ende von Nagomi zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 和翠ルート・バッドエンド / Nagomis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (……答えられない)", um das gute Ende von Nagomi zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 和翠ルート・グッドエンド / Nagomis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 和翠ルート・バッドエンド / Nagomis Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 5:

Spielt jetzt den Story Modus von Hibiki durch und speichert dabei an 2 Stellen vor der Entscheidung:

  1. Mittwoch, 27. Oktober
  2. Samstag, 13. November

Nachdem ihr am 13. November die "Option 2 (お節介……ですよ)", gewählt habt, erhaltet ihr folgende Trophäe: 響紀ルート・バッドエンド / Hibikis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (響紀さんと話をしてきますよ)", um das gute Ende von Hibiki zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 響紀ルート・グッドエンド / Hibikis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Abschnitt 1:

  • Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe
    響紀ルート・バッドエンド
     
    / Hibikis Route - Schlechtes Ende
     und achtet auf das Setzen der Speicherstände, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Abschnitt 2:

  • Nachdem ihr die 2 Trophäen für das Ende bekommen habt, ladet ihr den Speicherstand vom 27. Oktober und wählt nun die andere Antwort: "
    Option 2 (
    シャレの利いたもの)
    ."
     
    Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr den Speicherstand vom 27. Oktober erneut laden und nun die dritte Antwort wählen:
    "
    Option 3 (
    幻想的なもの
    )
    ."
     
    Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr ins Hauptmenü.

Schritt 6:

Spielt den Story Modus von Michiru durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 2 (美散さんに負担をかけたくない)", um das schlechte Ende von Michiru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 美散ルート・バッドエンド / Michirus Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (美散さんを失いたくない)", um das gute Ende von Michiru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 美散ルート・グッドエンド / Michirus Route - Gutes Ende.

Nach dem Erhalt der 12 Ending Trophäen erhaltet ihr automatisch die Trophäe für alle Enden オールクリア / Alles geschafft.

Zum Spieldurchgang:

  • 3 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 美散ルート・バッドエンド / Michirus Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 7:

Geht nun unter "Extra" in den Bereich "Memory", um die mit dem Stern markierten Bonusszenarien zu lesen.

Ihr erhaltet anschließend die Trophäe おまけシナリオ全閲覧 / Alle Bonusszenarien gelesen. Verlasst nun das Menü und geht in die Bildergalerie ("Album"). Oben rechts steht nun 100% und wenige Augenblicke später erscheint die dazugehörige Trophäe CGモード100% / 100% der CGs.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Nooby.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...