LinkingChoice Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 öhm ich würde mich auch gerne dafür anbieten die trophy zu machen nei aber danke sind ein trio das reicht
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Super sache eure Hilfe. cookiesman hat mir die Trophäe geholt. Hab ihm meine Daten durchgegeben und keine Viertel Stunde später hatte ich sie schon. Danke dir nochmal, somit habe ich mir auch die Kamera gespaart (die ich soweiso nie benutzt hätte )
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 die trophäe wäre meine letzte zur platin. ALso, wenn jetzt einer von euch mir die trophäe holt-kommt dann die platin geich bei euch und ich hab sie dann nach? oder kommt die platin gar nicht
cookiesman Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 du hast die platin dann ich kann sie dir machen:D schick mir eine pn mit den daten
cookiesman Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich muss heute morgen nicht zur schule also könnt ihr mich ruhig auch jetzt fragen mfg
Teabegg Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Vielleicht liegt irgendwo bei euch oder einem Bekannten noch eine USB Webcam rum. Bei meinem Freund funktionierte die Trophy damit ohne Probleme.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Vielleicht liegt irgendwo bei euch oder einem Bekannten noch eine USB Webcam rum. Bei meinem Freund funktionierte die Trophy damit ohne Probleme. Sehr schön. Danke für den Tipp;) Aber für alle anderen bieten wir es ja an
Betze Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich wollte mich auch nochmal bedanken, dass mir cookiesman gestern abend die trophy (inkl.Platin) geholt hat.
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich wollte mich auch nochmal bedanken, dass mir cookiesman gestern abend die trophy (inkl.Platin) geholt hat. daFÜR sind wir da:cool2:
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 danke an cookie, hab die trophy jetzt auch endlich hat etwas gedauert bis sie erschien, aber nun ist sie da!
cookiesman Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Es werden immer mehr danke an alle die sich bedankt haben! oder ein positives feedback abgegeben haben! Mfg
Betze Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich hab da ein kleines problem, deshalb wollte ich mal fragen, ob es bei einem anderen auch so ist: ich hab mir am sonntag abend die trophy holen lassen. Am Montag waren die Trophäen auf meiner Trophycard zu sehen. Nun aber zeigt es die beiden Trophäen nicht in meiner Trophy-collection an. Hab schon öfters mit Server synchronisiert aber da steht immer noch, dass ich die Mugshot-Trophy und die Platin noch nicht erreict hab, obwohl sie auf meiner Trophy-card zu sehen sind. Ich habe auch schon mit einem Freund die Trophäen verglichen, aber da waren die Trophäen zu sehen, aber nicht in meiner Trophy-collection. Jetzt wollte ich fragen, ob das bei jemand anderem auch so ist/war und ob das nur eine Frage der zeit ist bis es die anzeigt..
cookiesman Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Bei sladerino waren sie da als er nochmal burnout gespielt hatte
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich hatte schon 1 der hatte 0% in Burnout Paradise und ich habe ihm die trophy geholt und am nächsten tag schreibt er das es der falsche acc gewesen wäre und nochmal geholt
Betze Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich probiers nacher gleich mal, denn nacher muss ich schon wieder ind Schule
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich probiers nacher gleich mal, denn nacher muss ich schon wieder ind Schule was probierste dann?
Betze Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 das ich mal ins spiel reingehe und ein bisschen rumfahr. Vielleich kommen ja dann auf einmal die trophäen in meiner collection
Benny96 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Macht ihr auch die Trophäe vom Partymodus, wo jeder ein Foto von sich haben muss?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.