Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)


Judge_of_Death-_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es abends nichts geschafft LinkingChoice oder muss ich noch irgendwas machen, um die Trophie zu bekommen.

(Soll nicht ungeduldig rüberkommen... :smile:)

Ansonsten könnt ihr euch ja dann absprechen, wer sie macht. Habt ja beide meine Daten.

Gruß Kevin

wollte sie dir heute holen aber die daten waren falsch???

wenn du sie mir nochmal gibst hole ich sie dir schnellstmöglich

hi judge of death ich hatte dir meine daten schon vor längerer zeit geschickt (ca. 3 wochen her) und du hast mir auch geantwortet aber habe die trophy leider immernoch nicht! :frown: wäre toll wenn du das vielliecht heute auch noch erledigen könntest! danke!

ja stimmt..

sorry sorry sorry :frown:

wenn du mir deine daten nochmal gibst hole ich sie dir

:emot-raise:Judge du böser:biggrin5:

ja immer ich:biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Rekrutiere Hiermit

und werde keine Mugshot mehr holen

trotz vieler Anfragen Judge ist wieder da und er holt sich euch

hoffe konnte einige Glücklich machen:cool2:

HAVE FUN

@judge bei Hilfe kannste dich bei mir melden

helf dann:cool2:falls es zu viele werden

wieso tritst du zurück :D

ich habe nur am WE zeit sie zu holen

hole dieses WE so viele wie möglich aber wenn du nicht mehr möchtest

habe mich sehr über deine hilfe gefreut und würde mich auch weiterhin darüber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich warte jetzt schon über einen monat darauf, dass mir jemand die trophy holt und ich hab auch schon 3 leuten meine daten geschickt, aber keiner hat sie mir bis jetzt geholt. mir ist es egal wer sie mir holt, aber BITTE tut es endlich.

:biggrin5:naja gedulde dich, ich Quatsch mal mit judge, schick sie ihm nochmal am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats mit Judge leider auch noch nicht geklappt, is wohl im Stress der Gute. Is nur frustrierend wenn´s wegen dem Schei* Mugshot nich meine erste Platin gibt. Wäre ja kein Problem wenn Judge viel um die Ohren hat, da kümmert man sich anderweitig. NUR wissen muss man es.

Is halt doof wenn man ewig warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats mit Judge leider auch noch nicht geklappt, is wohl im Stress der Gute. Is nur frustrierend wenn´s wegen dem Schei* Mugshot nich meine erste Platin gibt. Wäre ja kein Problem wenn Judge viel um die Ohren hat, da kümmert man sich anderweitig. NUR wissen muss man es.

Is halt doof wenn man ewig warten muss.

ich hatte ihn abgelöst bis er wieder da war..also her mit euren Daten und ICH hols euch könnt mir vertrauen, seht auf mein Profil oder fragt Judge und andere:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...