Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Geschrieben

Ne ne wollte da kein stress anzetteln, komm ja sonst auch nicht an die Platin ohne mir extra ne caam zu kaufen, von daher bin ich auch sehr dankbar dafür. Wollt nur mal nachfragen wie es aussieht^^

Geschrieben

ich könnte auch aushelfen mit dieser trophy hab schon ne menge geholfen damit ihr keine cam kaufen müsst :smile::smile::smile::smile::smile:bin fast jeden tag on also einfach adden mit dem entsprechenden betreff würde sagen man liest sich

Geschrieben

ID: luka_5000000

Trophiewunsch: Mugshot

Status: Daten gesendet

Ich hab dir das schon mal vor ca. 4 Monaten geschickt (als man Burnout Paradise kostenlos herunterladen konnte). Du musst mich damals übersehen haben...

Hoffe es klappt diesmal. :smile:

Geschrieben

So da ich nicht länger warten wollte hab ich mir ne Kamera besorgt, kannst mich also aus der Warteliste streichen. Danke trotzdem.

Wer nicht warten mag kann sich gerne melden, solang ich das Spiel noch hab kann ich für euch sicherlich die Trophäe holen.

Geschrieben
So da ich nicht länger warten wollte hab ich mir ne Kamera besorgt, kannst mich also aus der Warteliste streichen. Danke trotzdem.

Wer nicht warten mag kann sich gerne melden, solang ich das Spiel noch hab kann ich für euch sicherlich die Trophäe holen.

Danke nochmal an dich! :smile:

Jetzt steht der Platin so gut wie nichts mehr im Weg. :D

Geschrieben

Weis net ob dus noch machst?? Auf jeden fall hab ich jetz die 100 zusammen. Würd mich freuen üwenn dus machst :biggrin5::biggrin5: schik dir ne nachricht mit den daten

Geschrieben

So hab mein Burnout eingetauscht, kann also niemanden mehr helfen.

Geschrieben
Die PS3 erkennt nicht alle Cams. Genau das ist ja das Problem ;)

Ja genau das Problem habe ich jetzt...

Eing kann ich mir ne webam im laden kaufen und sie nach nem Tag wieder zurück geben oder ?^^

Geschrieben

Hi,

ich würde mich bereit erklären in nächster Zeit euch diese Trophy zu ergattern. Am Besten mit benötigten Daten (siehe Eingangspost) eine Nachricht an mich schicken.

Gruß

Matt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...