Kujko Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ich bräuchte auch noch die 3 online trophyies Zitieren
Kujko Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 gibts hier jemanden mit einer deutschen version von mercenaries 2?? elgaucho und ich wollten es gestern testen, jedoch kam keine verbindung zustande weil wir unterschiedliche versionen besitzen. Zitieren
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich bedanke mich nochmals für die hilfe bezüglich mercenaries2, hat gestern dann doch noch gut geklappt! hab versprochen meinem helfer einen spielstand zu kopieren, nur leider habe ich es nicht ganz gebacken bekommen die dateu zu kopieren und zu verschicken! sorry! sag bescheid wenn der spielstand noch gebraucht wird. ich schreibe hier rein da ich über die PS3 so langsam tippe... Zitieren
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 dann muss KierenJohn das spiel wohl selber durch machen! er hatte einen ganz frischen spielstand, deshalb konnte ich ihm nicht helfen die 20-luftangriffe trophy zu holen - alles andere hat aber wunderbar geklappt. p.s. interessante sache: ich habe jeden luftangriff zuvor notiert um es dann abzuhaken.. nach 15 luftangriffen kam dann die trophy.. komisch komisch!! Zitieren
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 mit welchem geld will er die dann kaufen.. da ist es wirklich schneller es kurz selber durchzuspielen usw usw usw.. @franz ich hab jeden luftangriff definitiv nur einmal gemacht! (deshalb hatte ich ja auch meine liste).. p.s. zum ende hin hat mich jeder zivilistenschaden 1million dollar gekostet! Zitieren
Kujko Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 eben, wenn er GERADE ERST angefangen hat ist seine kontobilanz ziemlich schlecht, d.h. er wird sich nie alle 20 bomben leisten können.. ist nur konsequent logisch gedacht. p.s. ich würde jemandem gerne mein geld spenden wenn es ginge, geht aber nicht! so ein geier bin ich nun auch wieder nicht.. Zitieren
Kujko Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wie hast du es hinbekommen online 1 Mrd dollar zu verdienen? Oô online verbinden > im hauptquartier > von den winden verweht > dort immer den maximaleinsatz machen und die wette gewinnen im internet gibts videos von der wette, wie man sie innerhalb von wenigen sekunden (dank eines spielfehlers) gewinnen kann. ich hab für die Mrd. maximal ne halbe stunde gebraucht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.