Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander86

Probleme mit dem Controler im Online-Modus

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich habe extreme Probleme mit meinem Controller im Online Modus z.B. Mann ggn Mann...

Meine Spieler bewegen sich plötzlich nicht mehr und die Taktik stellt sich von "Geisterhand" selbst ein - von Sehr deffensiv bis Sehr offensiv schon alles gesehen und dann muss ich mit den Pfeiltasten erst alles "verstellen" damit ich wieder Kontrolle über meine Spieler erhalte ...

Hat sonst noch wer dieses abgefuckte Problem ????

Oder noch besser ... kennt wer die Lösung davon :D??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn ihr einen 2. Controller habt dann probiert es mit dem ob es auch so ist. Wenn nicht dann tauscht den falls defekten Controller um.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mitm Umtausch wird sehr schwierig, weil das Problem ja nicht konstant auftritt und komischer Weise nur bei Fifa13 ... aber schonma gut zu wissen, dass ich nich der einzige mit dem Problem bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das Problem lange lange Zeit und habe echt alles versucht und ewig viele Diskussionen gelesen und geführt, allerdings bin ich dann mit Hilfe von noch nem andern (weiß gar nimmer wer es war, aber ich glaube eh in dem Forum hier) drauf gekommen.

Die Controller sind kaputt, entweder habt ihr ihn mal aufgemacht und es ist innen was verrutscht oder er ist sonst innen kaputt gegangen.

Macht folgendes: Geht ins Game und dann drückt ihr KEINE Taste sondern nehmt einfach nur den Controller in die Hände und zerrt in alle Richtungen stark daran herum (dass sich quasi Unter- und Oberschale etwas gegeneinander verschieben).

Also würde man den Controller halt verkrampft und aggressiv (wie wir alle spielen haha) im Game halten :)

In dem Moment werden bei euch die Taktiken etc anfangen zu spinnen und Pässe werden gespielt etc... weil der Controller glaubt Eingaben zu erhalten... weil sein Innenleben im Arsch ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...