Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Chaos Head Noah


Recommended Posts

Hallo pyo-toxic!

Du hast den Leitfaden als fertig gemeldet, allerdings wurde er Dir noch gar nicht zugeteilt.

Der LF müsste in ein paar Sachen noch an die LF-Regeln angepasst werden. So kann er leider nicht zugeteilt werden. Bitte beachte daher die folgenden Punkte. Wird er dann zugeteilt, muss er mindestens 2 Wochen geöffnet bleiben.

1.: Bei allen Trophäen bitte zwischen Trophäenbild und Trophäenname einen Leerschritt.

Beispiel:

Aus:

01633_012.pngビシィ!

Wird:

01633_012.png ビシィ!

2.: Bitte alle Trophäennamen und PSN Beschreibungen übersetzen.

Beispiel:

01633_012.png ビシィ!/ Übersetzung Deutsch

梨深編を発見した. / Übersetzung deutsch.

Also bitte überall so, wie es hier schon der Fall ist:

01633_021.png【デウス・エクス・マキナ】 / 【Deus ex machina】

セナとのエンディングに到達した. / Ich erreichte das Ende mit Senna.

3.: Im letzten Spoiler in den allgemeinen Infos bitte keine rote Textfarbe verwenden, nur schwarz.

Aus

Erhält man automatisch wenn man ...... abschließt.

Wird bitte überall:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ..... abgeschlossen hat.

Aus:

Erhaltet ihr sobald ihr Kapitel x beendet.

Wird bitte überall:

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ..... beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es. Genaugenommen ist daher sogar bei etlichen Trophäen das "automatisch im Spielverlauf" falsch. Denn das ist nur der Fall, wenn man nach den Lösungswegen geht, nicht aber, wenn man normal auf eigene Faust spielt. Und davon muss man in Sachen "verpassbar" immer ausgehen, nicht nach den Lösungswegen in den allgemeinen Infos.

Zudem kann man nicht alle Enden und Charakterbezogenen Trophöen in einem Durchgang erspielen, man muss jedes Mal einen neuen machen. Deshalb sind die alle verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...