Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bandeskunzler

Kein Gold- und Silber Pass in der Complete Edition bekommen

Recommended Posts

 

Hallo,

hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Habe gestern abend (ca. 19:00) im Rahmen des 1-Jahr-Vita Sales Ridge Racer Ultimate Edition Bundle gekauft. Ich habe weder den 10%-Plus-Rabatt bekommen (was verschmerzbar wäre), sondern auch weder Gold noch Silber Pass dabei bekommen. Nach Download und Installation hatte ich nur 3 Strecken zur Auswahl bei Time Attack usw, quasi das ganz normale Ridge Racer. Das kann ja so nicht richtig sein, oder? Deinstallation, neues Downloaden und Neuinstallation haben auch nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir helfen?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst im Store, die Strecken und Fahrzeuge manuell downloaden ;-)

Danach installieren und schon funzt es. Achja, diese sind als gekauft gekennzeichnet.

Gruß Thor

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo community, habe das selbe problem. habr ihr die autos und strecken mit ps3 seperat runtergeladen oder mit der vita? den mit der vita finde ich die gold silber dlc nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls nochmal jemand die Dinge nicht finden sollte:

Ich bin über den PC in den Store gegangen, habe dort alle durch die Pässe als kostenlos gekennzeichneten Wagen und Strecken in den Einkaufswagen gelegt und "gekauft". Danach über die Downloadliste des Stores auf der Vita dann alle Sachen runtergeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...