Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TonyMontana93

Habe Problem mit dem Bild einer Blu-Ray

Recommended Posts

 

Hallo zusammen :smile:

Ich habe ein kleines Problem.

Neulich war ich mal wieder einkaufen und dieses mal,war es die Blu-Ray von "Henry-Potrait of a Serial Killer" von Bildstörung.Habe mich sehr auf den Film gefreut,doch schon als der Film anfing,war ich ziemlich enttäuscht!

Das Bild der Blu-Ray wird bei mir in einem kleinen Quadratischen Kasten wiedergegeben und alles was ich versuche damit ich das Bild auf die volle Größe bekomme, schlägt fehl :banghead: .

Jetzt habe ich zwei Fragen.

1. Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt?

2. Weiss jemand,wie ich dass Problem in den Griff bekomme?

Danke schonmal im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...