Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habe Problem mit dem Bild einer Blu-Ray


TonyMontana93

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Ich habe ein kleines Problem.

Neulich war ich mal wieder einkaufen und dieses mal,war es die Blu-Ray von "Henry-Potrait of a Serial Killer" von Bildstörung.Habe mich sehr auf den Film gefreut,doch schon als der Film anfing,war ich ziemlich enttäuscht!

Das Bild der Blu-Ray wird bei mir in einem kleinen Quadratischen Kasten wiedergegeben und alles was ich versuche damit ich das Bild auf die volle Größe bekomme, schlägt fehl :banghead: .

Jetzt habe ich zwei Fragen.

1. Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt?

2. Weiss jemand,wie ich dass Problem in den Griff bekomme?

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...