Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Does Not Simply Leave Games Unfinished


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin verdammt busy zur Zeit, muss ständig wem helfen, für die Schule lernen und schaun wie ich irgendwie voran komme, von daher dauert das Update noch ne Weile, sorry (falls das überhaupt noch wer verfolgt^^) :(

Klar verfolg' ich das hier weiter. :P

Sieh einfach zu, dass du deine privaten Dinge erledigst und dich dann dem zocken widmen kannst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2



Lange habt ihr (oder vermutlich nur Ace, weil er der einzige Abonnent dieses Threads ist :D) gewartet und endlich ist das neue Update da!

Habe Hunted: The Demon's Forge angefangen und dann verliehen, deshalb kann ichs grade nicht weiterzocken :D Es steht allerdings schon bei 26% und der Crucible Modus ist schon erledigt, also fehlt eigentlich nurnoch die Kampagne mitsamt ihren wunderschönen, tollen, fantastischen, verbuggten Collectible-Trophies... Auf meinem alten Account (Uprisen257) hab ich sage und schreibe 4 (vier!) mal ALLE verdammten Kristalle eingesammelt, bis dann endlich mal die Trophäe kam, hoffentlich geht das dieses Mal schneller :0 Kriege das Spiel demnächst zurück, dann wirds weiter gezockt und natürlich früher oder später *hust*Kristalle*hust* platiniert :D Hoffe, dass mir Deguchilada wieder beim Endboss hilft, E'lara ist da ja nicht zu gebrauchen, wenn man als Caddoc spielt...

Desweiteren habe ich mir Shadows of the Damned in der Videothek ausgeliehen, weil ich dachte, dass ich es locker easy in ein paar Tagen platinieren kann, war wohl nix. Kam so viel Party (es waren Ferien...) dazwischen, dass ich es nur 1x angezockt hatte :D Immerhin hab ich direkt auf schwer losgelegt und das Spiel nun wieder von Blackangel887462 geliehen und werds auch demnächst weiter zocken, wenn nicht nur so viel Zeitdruck da wäre -_- In letzter Zeit bin ich sowieso wieder an dem Punkt, an dem ich lieber mit Freunden was mach, statt zu zocken. Hatte Resident Evil Revelations 2 Tage vor Release und was ist? Ich habs 1x auf Uprisen257 angezockt, fands mega geil aber habs nich mehr weitergezockt, weil einfach die Motivation zum Zocken fehlt ._. Ein Desaster ist das :(

Dann hab ich noch die JP Version von Frogger Returns erledigt, sodass ich nun in allen 3 Versionen 100% hab :) Viel zu sagen gibts zu dem Spiel ja nicht, also gehts weiter mit der Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung:

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ca. 17min

Eine Schande, dass ich so lange gebraucht hab ._. Die anderen Versionen hab ich beide in 12 Minuten geschafft, das hier zerreisst einfach alles q.q

Ein anderes japanisches Spiel kam noch dazu, und zwar Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation!, dazu will ich kurz mal was los werden: Wer kommt auf die Idee, ein Spiel zu entwickeln und zu vermarkten, in dem es darum geht, Mayonnaise auf eine Nudelteller gleichmäßig zu verteilen, indem man den Stick im Kreis dreht? Bestimmt ein ausgefuchster Asiate, der sich dachte "Ein Spiel mit leichten Trophies verkauft sich immer irgendwie" :0 Naja, nach 5 Minuten ist das Spiel auf 100% und wird nie wieder angerührt, lohnt sich :D

Als nächstes hätten wir SOCOM: Special Forces! Eins meiner Lieblingsspiele auf der PS3 und definitiv einer der besten Third Person Shooter, die ich kenne :) Nachdem ich hier auch nach Ewigkeiten auf meinem alten Account Platin geholt hatte, dachte ich mir nun "Das schaffst du nochmal" und was war? Ich habs nochmal geschafft :D Die US Version werd ich mir auch demnächst zulegen und somit auch die Doppelplatin einsacken, da freu ich mich schon drauf :b Hier noch die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung:

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ca. 22,5h

Zum Schluss habe ich (da ich ja die Trophies synchronisiert hab und wieder online kann :D) noch etwas bei Call of Duty: Black Ops weiter gemacht und die 3 Online Trophies und die letzte Zombie Trophy des Hauptspiels geholt. Somit fehlt jetzt nurnoch: Beim Gefängnisausbruch alle Fahrzeuge zerstören, in Ascension mit 1 Gersh Device 5 Zombies töten (verbuggt -_-), das Shangri-La Easteregg (darauf komm ich gleich nochmal zurück) und die Coop-Trophy in Moon. Und da ich zeitlich nicht sehr viel Raum hatte, wars das auch schon fürs erste :D

Zum Shangri-La Easteregg:

Also ich und Hardy_Boy1 wären da definitiv am Start. Du meintest doch, du und ein Freund wärt auch dabei, oder Ace? Könnten wir irgend nen Termin hier abmachen? Wollt ihr vielleicht heute noch?

Trophytality.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...