Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe Kuba IF & Holtby IF


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich 2 InForm Spieler.

Holtby in einer 4-1-2-1-2 Formation

Blaszczykowski (Kuba) in einer 3-5-2 Formation (den SIF mit 82)

Habe beide Spieler mal getestet, muss dazu sagen das man sich bei Kuba eher 4* Skill Moves wünscht, allerdings meiner Meinung nach die beste "Billig-Option" zu Robben in der Bundesliga, da er mit seinem Pace ordentlich Wirbel vorne macht und zudem noch einen recht guten Abschluss hat.

Zu Holtby muss ich sagen einer der besten ZOM's die ich gespielt habe für das kleine Geld was er kostet. Unglablich Schusstark, Passtark und Trickreich & Hat einen Longshot wie ich ihn noch nie zuvor bei einem 30-40k ZOM gesehen habe. Hat also alles was ein guter ZOM braucht.

Würde mich über Interessenten freuen. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...