Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Turbulence19

PC Problem - Grafikkarte defekt? HELP

Recommended Posts

 

Hey leute,

hab folgendes Problem. Wenn ich Grafisch aufwändige Games zocke, wie zurzeit Path of Exile, dann wird der Bildschirm ein paar mal Schwarz bis ich dann wieder auf dem Desktop lande, sprich aus dem Spiel geworfen werde.

Man hört auch wie die Grafikkarte immer lauter wird und Temperaturen erreicht von ca. 75c.

Wenn ich dann aus dem Spiel geworfen wurde steht unten recht:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt - Nvidia Windows Kernel Mode driver- reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Wenn ich die Graka bei Furmark teste geht die Temp. auf ca.80c und dann bricht er auch ab.

Grafikkarte: Geforce GTX 550TI (Windows 7)

Was meint ihr, ist die Grafikarte defekt? (obwohl noch recht neu)

Oder hat der Bildschirm ne Macke?

Weiss echt nicht mehr weiter.:banghead:

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Installiere mal den neusten Driver dafür.

Vielleicht nur ein Treiberproblem.

Ansonsten würde ich se umtauschen lassen

ich vermute einfach mal das sie zu warm wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...