Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MuXu96

L.A. Noire Motion Scan Technik

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich habe gerade ein Video gesehn in welchem man die Schauspieler des Spiels L.A. Noire ingame sehen konnte während sie Fehler machten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a8lTUAs30-w]L.A. Noire Bloopers and Outtakes - YouTube[/url]

Ich muss sagen ich war echt beeindruckt, jedes detail ist dabei.

Was haltet ihr davon? Ich finde das sollten mehrere Spiele übernehmen, das ist wirklich klasse^^

Hier kann man noch mehrere Videos davon sehen http://depthanalysis.com/motionscan/

Finde das echt krass wenn man normal diese Standard gesichter kennt die im vergleich echt abstinken^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kann mich dem nur anschließen, gehört zu den beeindruckendsten Sachen, die ich in dieser Generation gesehen habe. Hoffe, das mehrere Games darauf zurückgreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wusste ich nicht^^ da in dem Forum aber ncihtmehr soviel los ist wird es da wohl weniger beachtet, und ich finde das könnten sich auch mal Leute anschauen die L.A. Noire nicht gespielt haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...