Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jimmy_31

Wer will um Münzen spielen?

Recommended Posts

Wer hat lust normales Freundschaftsspiel zu spielen, aber um Münzen aus Ultimate Team? Wer Lust hat, soll PN schicken. :D

Mein Einsatz liegt immer so bei 10.000 oder 20.000 Münzen, kann aber auch gerne mehr oder auch weniger sein.

- Werbung nur für Gäste -

Er würde sonst nicht nach Opfern suchen... Sonst hätte er sicher einfach den Verabredungsthread genommen. Die Frage ist eben, ob sich wirklich Leute finden, die sich drauf einlassen werden, gerade mit den Bedingungen.

Er würde sonst nicht nach Opfern suchen... Sonst hätte er sicher einfach den Verabredungsthread genommen. Die Frage ist eben, ob sich wirklich Leute finden, die sich drauf einlassen werden, gerade mit den Bedingungen.

Ich bin zwar gut, aber nicht unschlagar. :D

Hast du vielleicht Lust auf eine Runde Seraph?

Wer hat lust normales Freundschaftsspiel zu spielen, aber um Münzen aus Ultimate Team? Wer Lust hat, soll PN schicken. :D

Mein Einsatz liegt immer so bei 10.000 oder 20.000 Münzen, kann aber auch gerne mehr oder auch weniger sein.

Du zahlst jedem der gegen Dich antritt 10.000 - 20.000 Münzen ?

LOL ;-)

... hättest du EURO gesagt .....

Ich bin zwar gut, aber nicht unschlagar. :D

Hast du vielleicht Lust auf eine Runde Seraph?

Warum sollte ich so blöd sein, meine Coins so zu verschwenden? Lieber kauf ich mir dafür weitere Spieler. Ich spiele mit Freunden umsonst, aber nicht um Coins, das geht nicht mit meinen Prinzipien...

• Create New...