Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorarlberg *-*


kevodasbinich

Recommended Posts

Hallo meine Freunde im Westen!

Ich will schonmal gleich sagen dass ich hier neu bin und kein Profilbild habe, also bitte wundert euch nicht (oder über meine Trophäen, hab die PS3 erst vor einem Monat gekauft) :D . Ich komm gleich mal zum Punkt: Ich suche (nette) Leute aus Vorarlberg die ich adden kann weil ich gerade mal 5 Freunde habe. Klingt scheiße ist aber so ^^ .

Also nun zu mir: :J:

Ich heiße Kevin (Kevoou)

bin 18 Jahre alt

und komme aus Bregenz (Sulzberg-Thal, Bregenzer Wald :banghead: )

Also Leute, ich spiele eigentlich nur Black Ops 2 (ich muss erst mehr Spiele kaufen). Kommentiert schön und addet mich :cool2: (eventuell auch im Facebook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...