Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fl_lxx

Frage bezüglich Geist, Schatten, Saubere Hände Run

Recommended Posts

 

Bin gerade an einem Run um Geist, Schatten und Saubere Hände zu machen.

In der Trophy-Roadmap steht nun aber ich solle die 2 nebenquestst der Lumpengräfin machen. Ich habe aber schon die beiden Trophäen für die Nebenquests von der Gräfin und auch von Slickjaw in Mission 7.

Kann ich die Quests der Lumpengräfin dann bei diesem Run auslassen?

Die von Slickjaw muss ich ja machen damit er die 2 Typen verschleppt.

Mir stellt sich also die Frage ob ich die der Gräfin jetzt einfach auslassen kann.. Wie sieht das dann in Mission 7 aus bzgl Schlüssel klauen. bin ein wenig überfordert :D

Ach. und noch eine kleine frage nebenbei. am ende der mission kann ruhig stehen "Leichen oder bewusstlose entdeckt: 1" solange diese person bewusstlos war und nicht tot um trotzdem alle 3 trophäen zu bekommen oder? :) Eig. muss ich nur darauf achten das 0 bei den Toten steht und unten die 2 Dinger highlighted sind ne? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo

Ich hab die Missionen nicht gemacht.Du triffst dann in der 7. Mission nicht auf die beiden sondern kannst einfach weiter gehen.

Zur Frage 2:Nee macht nix

Sollst aber glaub solche Fragen im Allgemein Thread stellen da sie dort immoment auch gestellt wurde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich dann auch gemerkt. nur leider kein Button zum löschen von diesem Thread gefunden :/

Edit: Danke trotzdem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...