Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ShowDown153

Playstation 3 Menü ohne flackern, Spiele flackern brutal ab

Recommended Posts

 

Guten Tag, meine Freundin hat sich eine Playstation 3 zugelegt, diese haben wir natürlich gleich angeschlossen.

Leider haben wir keinen Flat Screen sondern einen etwas älteren Tv.. Im Menü sieht alles ganz schick aus, keine Probleme alles lesbar, selbst das etwas klein geschriebene.

Nun starten wir das Spiel, das Menü im Spiel sieht alles noch ganz schick aus.. Sobald wir aber direkt im Spiel sind und uns bewegen können, ist es , als würde das Interface ein Erdbeben der Stufe 6 erleben.. Alles flackert, die Schrift ist so gut wie garnicht mehr lesbar.. Augenkrebsfeeling ftw..

Wir haben die Playstation mal auf "standart" zurück gestellt, jedoch ohne Erfolg, es ist immer noch ein min. Erdbeben der Stufe 5..

Danach haben wir es an den Flat meiner Eltern angeschlossen, per HDMI .. Dort sah natürlich alles sau mäßig gut aus, kein flackern , kein garnix.. Könnte man es auf nem normalen Tv auch hinbekommen, dass wenigstens das flackern endet? Und man normal spielen kann, ohne danach ne Augen OP zu benötigen? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß ShowDown153

E: Falls es noch hilfreich sein sollte, hier noch die Spiele die wir spielen: Rune Factory - Oceans / Red Dead Redemption

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...