Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Livestream


xParad0x1

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde :D

Ich habe eine Frage zu dem Livestream bei Black Ops ll und zwar ist ein Freund von mir dreist mit meinem YT aka. Google Channel "Online" gegangen auf seinem Black Ops ll Konto. Das heißt jetzt im Klartext: Wenn ich von meinem Account aus versuche mich mit meinem Google Konto anzumelden steht da: Konto bereits verbunden.

Gibt es irgendein Weg sein Black Ops ll Konto mit meinem Google Konto die Verbindung abzubrechen, sodass ich wieder kann?

BTW: Gibt es hier jemanden, der den Season Pass mit seinem Freund gekauft hat?

25+25.. funkt. das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sharing Frage würde ich löschen..sowas wird hier nicht gern gesehen und nicht beantwortet.

Zu deiner eigentlichen Frage.. ja..du kannst das über CoD Elite auch einstellen bzw den Kanal ändern.. wo und wie kann ich dir jetzt nicht genau sagen, weil ich hier im PC auf elite nicht reinkomme.. aber hab das dort bereits einmal gemacht, weil ich ein ähnliches problem hatte (den AUT Acc angemeldet statt dem DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...