Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cjay1988x

Kann man das Spiel über die PS3 aufnehmen?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

Ich hab heute online mit drei anderen gespielt und ich war der Host. War alles ganz normal wie sonst auch immer und auch beim ersten Teil. Aber auf einmal sehe ich wie links neben meiner Minimap ein denke ich mal "Aufnahme-Symbol" eingeblendet wird. Das war ein kleines Kästchen (dunkeltürkis, leicht durchsichtig) und in diesem Kästchen stand "REC" mit einem roten Punkt daneben. Das war dann eine ganze weile da.

Kann man irgendwie vom Spiel aus, also intern, aufnehmen oder was?

bye

cjay1988x

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Da bin ich mal gespannt also das wär ya mal hammer wenns klappen würde. Aber kann es nicht sein dassdu in Opportunity di missioun gemacht hasst wo man gefilmt wird? Da glaub ich hat man so ein zeichen an der beschrieben ecke des Bildschirms. Wie die Mission heißt, von wem sie kommt. Weiß ich alles nicht mehr aber ich glaub mal dass es das war :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das kann sein. Ich hab in der Runde gar nicht soviel mitbekommen von der Mission selbst, weil die wie die Irren aufs Ziel losgerannt sind und um echt jeder ecke ein Roboter war der mir an den Kragen wollte.

Na dann ist es ja kein Wunder, dass ich nichts in anderen Foren gefunden habe... Hätte mich jetzt voll gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hätte wie Steve gesagt hat gut die Mission in Opportunity sein können weil da gibt die Lilith in Sanctuary den Auftrag Sachen in Opp. zu zerstören und dies aufzunehmen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...