Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo gibt es prologue zu kaufen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dada:

http://www.amazon.de/Tekken-Hybrid-3D-Film-Vengeance-Bonus-Material/dp/B005OOSKRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360441079&sr=8-1

Hierbei handelt es sich aber nur um eine Trial von TTT2. Es ist kein eigentständiges, vollwertiges Spiel. Es war sozusagen nur ein Teaser für das echte TTT2.

Auch dabei ist hier das allererste TTT in HD Grafik und ein Film "Blood Vengeance". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken Tag 2 Prologue ist einfach nur ne Demo von TTT2 mit Trophäen (aber ohne Platin natürlich) welches 4 Kämpfer und 4 Stages enthält, also nicht grade viel Inhalt, daher brauchste es nicht kaufen, vor allem weil es das vollwertige Spiel ja auch schon seit Monaten im Laden gibt...

Es sei denn du legst wert darauf, dass du alle Trophäen von allen Tekken Games hast, dann (und eigentlich nur dann) machts sinn sich Tekken Hybrid zu holen, denn jetzt mal abgesehen von den Trophäen gibts ja eigentlich kein Grund nach TTT2 Release, denn wen intressiert noch eine TTT2 Demo wenn er die vollversion haben kann und wer intressiert sich noch für ein mehr als 10 Jahre altes Game was total Imba und unausgeglichen ist, wenn er den 1000 mal besseren nachfolger haben kann mit Online Mode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...