Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Songs exportieren?


Cillman

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich stell mich vielleicht gerade ein bisschen glatt an, aber ich finde IN Band Hero nirgends die Möglichkeit, die Lieder zu anderen Guitar Heros zu exportieren!

Ich habe zwar im Internet gelesen, DASS es geht, aber nicht rausgekriegt, wie es gehen soll.

Darüber hinaus steht auf der Anleitungsrückseite ein Key, aber da ich eine Version aus Holland bekommen habe, weiß ich nicht, wozu der Code ist. Ich würde nämlich lieber aus meinem UK-Account exportieren, weil es wahrscheinlich günstiger ist. Aber wenn der Key fürs Online-Spielen ist, nutz ich den natürlich lieber für meinen DE-Account.

Bitte gebt mir mal eine kleine Unterstützung, dann helf ich euch auch bei den Onlinetrophäen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...