Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von PS-N zu Steam probleme?!?


chikago305gmbh

Recommended Posts

Der Knochen wurde zwar schonmal ordentlich durch gekaut, aber bleibt halt jetzt wieder liegen...

Na wass solls mah ih halt ma wass neus...ich hoffe dass ist OK, andere foren schieben da gern stress

die sache ist die: Ich hab mich schonmal von der ps3 aus bei steam eingelogt um portal 2 zuspielen...

nun will ich das auch am pc und jetzt wirds komisch

ich habs über erste steam anmeldung mit ps3accaunt versucht und alles schön ausgefült jedoch funktioniert das nicht da dort dan steht oops sorry fehler unterlaufen...

von da an steht jedoch jedesmal wen ich steam starte schon mein accauntname im feld mein passwort funtioniert nur nicht. geht man jetzt auf alten accaunt abrufen- acaunt kennt man- e-mail adresse eingeben -funktioniert nicht/ name weis ich nicht- email-funst auch nicht...

also was nun???

Hoffe entlich mal ne antwort, aber trotzdem schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...