Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

unerklaerlich

keine Vollversion mehr

Recommended Posts

 

Nachdem ich nun auch eine neue PS3 brauchte, musste ich Notgedrungen eine Datenübertragung machen.

Nun ist allerdings vollgendes passiert.

Bei drei Spielen die ich im Store gekauft habe ist nun der Vollversion Schlüssel verschwunden. Habe plötzlich nur noch die Testversionen auf meiner Ps3. Und auch in der Downloadliste werden nur noch die Testversionen angezeigt. aber nicht der Schlüssel. Bei Spare Parts, Critter Crunch und Magic: The Gathering habe ich angeblich nur die Testversion. Obwohl ich die nachweislich gekauft habe, da ich bereits Trophäen bei allen Spiel habe.

Kenn jemand das Problem? Kann ja nicht sein das die plötzlich weg sind!

Edit: hat sich erledigt! gekauft über 2.account. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...