Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

redfox1993

MP3 Dateien Nummerieren

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage:

Gibt es ein Freeware-Programm, mit dem ich meinen MP3 Titeln, Nummern vorsetzen kann, hab das sonst immer per Hand gemacht, aber dieses mal sind das 11gb Musik :/

also zum Verständnis:

so hab ichs:

Titel A

Titel B

Titel C

...

So will ichs haben:

001. Titel A

002. Titel B

003. Titel C

wäre über jede Hilfe dankbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Versuchs mit dem Advanced Renamer, damit kannst du mehrere Dateien umbenennen.

Damit kannst du deine MP3s auch mit fortlaufende Nummern versehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab nicht genau rausgelesen, was du ändern willst: Den Dateinamen oder den ID3-Tag.

Wobei ich den Sinn der Aktion noch nicht so ganz verstehe. Oder sind die 11 GB Musik verschiedene Alben, die du durchnummerieren willst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab im auto ein eingebautes navi radio mit cd wechsler, an dem cd wechsler hab ich ein adapter fuer usb , sd , und aux .

Am radio selbst sehe ich nur die nummer des tracks aber nich den namen^^ und da ich die musik nich kenne und durchhoere beim fahren is das doof , ohne titel^^ der adapter ordnet das chronologisch , also waere es sinnvoll , wenn die alle die nummer haetten , wie im auto:-D aber trotzdem soll der name noch hinterstehen^^ hoffe hab das jz verstaendlich erklaert^^

@ka0t ich guck mur das prog nachher mal an, danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das joe ding hat ich schon probiert und bin garnich durchgestiegen :D

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 02:05

der advanced renamer hat super funktioniert, alles schön durchnummeriert:)

kann dann geschlossen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...