Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Ich bin ein sehr ehrlicher Gamer und kein Shooter Spezialist!

Ich habe mit einer 5 gewertet!

"Lol 5? Was bistn du fürn Noob!?"

Tja, ich denke man muss für Crysis 3 mind. ne 3 geben!

Alles untere ist nicht glaubenswürdig, da das Spiel MP Trophäen hat.

Ich finde jedes Game, was MP Trophäen hat, hat mind.! ne 3 verdient.

"Aber wieso hast du dann ne 5 gegeben?"

Nunja, ich muss gleich vorweg sagen:

MP:

Ich habe NICHTS geboostet.

Wollte es erst tun, nämlich die Pinger und SMG kills waren einfach nur eine Qual.

Habe es auch schon im Thread gepostet, kam aber keine Antwort oder PN, und hatte es kurze Zeit später dann aber geschafft. (KD musste drunter leiden :D)

Entweder war der Pinger vom eig. Teamkollegen besetzt, oder schon zerstört.

So SMG = Es ist reine Glückssache, wenn man mit dem Teil trifft! Und wenn man an dem Teil ist, kann man sein Panzer nicht aktivieren, man könnte kurz loslassen, und ihn dann aktivieren, aber da ist das meistens schon zuspät...

Die Hunter Trophy war auch ziemlich Sch****...

Immer zu spät gesehen. xD

Komischerweise waren die anderen Online Trophäen recht easy.

Habe mir coole Ideen "ausgedacht." (War alles recht gut, im Absturzstelle/Speer) R.E.X. Ladung, AY69, SCAR im Speer = Total Win. :D

Muss mich aber auch bei einigen Usern hier bedanken, für gewisse Tipps und kniffe.

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie das Inet ist, und wer in der Lobby ist.

Endstatistik:

KD 1.01 ( 722/713)

Rang 34

SP:

Ich weiss nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass selbst auf Supersoldat ein Kinderspiel ist?

Haben die etwa unendlich viel Energie? Vorher schon auf Rekrut gespielt und Nanosuit komplett ausgebaut?

Ich habe jedenfalls gleich auf Supersoldat angefangen, und meine Energie ging immer so schnell weg, sogar mit den ganzen Tarn Module.

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, bin auf jedenfall oft gestorben.

Bei den Bossen aber komischerweise nur 2x. O_o

Also für mich war es kein "Spaziergang", und hat mich auch ein bisschen gefordert ("Wurzel allen übels" grrr).

Das ist die Erklärung, wo ich sagen kann:

"Crysis 3 bekommt von mir eine 5!"

und

"Respekt, wenn sich das jemand durchgelesen hat." xD

Alles in einem.

Sau geiles Spiel, macht echt fun, und werde es wohl noch weiterhin zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...