Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Singleplayer war auf "Normal" einfach und auf Supersoldat dank der Upgrades vom vorherigen Durchgang und des Bogens sogar noch einfacher.

Der Multiplayer ist deutlich komfortabler als der im 2. Teil. Die Senkrechtstarterkills sind etwas anspruchsvoll, aber wenn einem die K/D wurscht ist, kommt man da auch ganz gut klar.

Insgesamt eine 3.

PS:

(Wenn ich überlege das ich hierfür ne Woche gebraucht hab und bei Crysis 2 wegen dieser versch***enen Ausgerüstet Trophy immer noch ohne Platin dasteh kommt mir doch ein leicht gequältes Schmunzeln auf die Lippen. Gefolgt von einem krassen Wutausbruch. :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...