Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für heute ist eine Boostgruppe geplant. Es werden noch 1-2 Leute benötigt.

Falls wer interesse hat bitte im PSN adden.

Gruß Odins_Wille

Hi hab dich mal geaddet wäre dabei könnte auch heute.

mfg

Geschrieben

Hi wäre auch dabei und noch einer der hier nicht angemeldet ist

1. Ghost-TeamX

2. HABIL85

3. Klaus---1985

4. KeZune89

5. boldi-91

6. GER-Predator79

+

Je mehr desto besser, also gerne auch mehr als 6 Leute. Wer noch will trägt sich einfach ein.

Geschrieben
Ab 20uhr sind wir mit dabei.

Bei bedarf im psn anschreiben. Danke

Bei bedarf ziehn wir auch ne eigene gruppe heute hoch.

Ich würde einfach mal sagen wir versuchen es morgen um 20 Uhr.

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir suchen immer noch Leute zum boosten für das Hauptspiel, nicht die DLC's. Wenn interesse besteht, einfach eine Freundschaftsanfrage an mir senden wo drinn steht "Crysis 3 boosten" oder so ähnlich.

Geschrieben
Gibts schon n Termin?

Ne leider nicht wirklich, wir haben uns erst mal auf das Wochenende geeinigt. Aber von mir aus kann es nicht schnell genug gehen, bin eigentlich fast jeden Abend online. Ich schaue jeden Abend beim PSN nach, ob genug Leute am Start sind mit denen man die Trophies machen könnte.

PS: Wer noch Lust hat für die Trophies zu boosten...einfach mich adden mit "Crysis 3 boosten".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...