Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab Crysis vor einiger Zeit mal angezockt aus der Theke, wollt's mir i-wann mal holen und bei dem Preis jetzt konnt' ich nicht wiederstehen^^

Also wenn es egal ist, wie weit man fortgeschritten sein muss (bis auf die Lvl 5 und 20-Trophäen, aber bis Lvl das sollte ich ja schaffen^^), dann bin ich gerne dabei mit helfen und geholfen werden :)

Geschrieben
Suche noch ne Gruppe mit der ich die Online-Trophies holen kann :)

Added mich im PSN, Michael_2402 mein Name ;)

Ich erstell mal ne neue Liste, Termin machen wir dann aus? :)

1 Michael_2402

Bis dann!

Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End ;)

1 Michael_2402

2 Graf_Nasenbaer

Geschrieben
Alles klar bin dann raus sorry ^^

brauch nur die trophän für die platin . gibs im moment eine aktuelle liste???

Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End ;)

1 Michael_2402

2 Graf_Nasenbaer

Eine Seite zurück schauen^^ ... und am Besten auch mit eintragen :) Hoffentlich bekommen wir noch genügend Leute zusammen...

Geschrieben
Wie wärs mit 1 Termin wo alle dann Bescheid wissen

Wie sieht's am Wochenende aus? Aber wir sollten schon 12 sein. Vllt sind wir es ja bis dahin. Ich aktualisier' auch mal meine "wann ich zocken kann-Zeit".

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Fr Abends ab 20:00, Sa 12:00 bis open end, So-Do Abends ab 20:00, HS vorhanden)

3. Shakror

4. animefreak

5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden

6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

8. Kedevra89 ( täglich ab um 5)

9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

10.

11.

12.

Geschrieben

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Fr Abends ab 20:00, Sa 12:00 bis open end, So-Do Abends ab 20:00, HS vorhanden)

3. Shakror

4. animefreak

10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche))trotzdem adden bitte

12.

Wie sieht's aus mit morgen (Sa) Abend ab 20:00Uhr?

Geschrieben

Ich mache daher den ersten Schritt und schlage Freitag, den 31.01. um 19 Uhr vor. Können sich das alle Leute aus der Liste einplanen?

Klappt bei mir aber wohl eher ab 20Uhr. Ob das klappt, kann man auch nur hoffen. Habe schon über eine Woche FA's raus und drei aus der Liste haben leider immer noch nicht geantwortet^^

@ all:

Bitte eintragen, ob's klappt: Freitag, den 31.01. um 19/20 Uhr

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

3. Shakror

4. animefreak

10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche))trotzdem adden bitte

12.

Geschrieben
Ich finde ja, dass man die 25 Herausforderungen und die Trophy, das man auf jeder Map gespielt hat, zur Not auch alleine machen kann. In erster Linie geht es ja um die Pinger, Senkrechtstarter und Jäger Kills, dazu noch die Fähigkeitenkills "Kommandoeinheit" und "Spezialist".

Das mit den Maps und den Herausforderungen ist ja ein Klacks und kann ja nun wirklich jeder für sich machen. Oder seht ihr das anders?

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:58

Teilnehmerliste, Crysis 3 Boost, Freitag, 31.01.2014; 20 Uhr

1. Graf_Nasenbaer (Klappt mit 19 Uhr)

2. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

3. animefreak18 (Freitag geht)

4. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

5. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen )

6. easy_4_gaming (Freitg geht klar)

7. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

8. b56348290 (Freitag geht klar)

9. schoenwalde (hell yeah lets do it)

10. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar )

11. peinerl (freitag klappt)

12. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden)

Ersatzspieler :

1. MezaPanther (Freitag geht, HS vorhanden)

2. TheSeceder (SA und SO, HS vorhanden)

3.

4.

5.

Sollte jemand aus der Hauptgruppe morgen fehlen, werden die Ersatzleute nachrücken. Es können sich gerne noch weitere Leute als Ersatz eintragen.

Der erste Spieler beginnt mit den Trophies und sobald dieser alle Trophies hat, beginnt der nächste Spieler. Wir gehen nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste. Es werden nur die Trophies aus dem Hauptspiel geboostet. Für die DLC Trophies gab es ja eine separate Gruppe.

Ich werde morgen auch um 19Uhr da sein. Falls mir aber mein liebes Töchterlein einen Strich durch meine Rechnung macht, da sie voll erkältet ist, kann ich doch einfach in der Lobby bleiben, und der Nächste rückt dann vor. Ich würde mich dann wieder melden, sobald ich wieder Einsatzbereit wäre. Würde das von eurer Seite aus gehen? Oder eben kann stattdessen ein Ersatzteilnehmer kommen und einer, der dann alle Trophies hat, sich dann vom Acker machen, wenn er will. Aber das können wir ja morgen sehen, wie's klappt. Wollt' nur vorher mal kurz bescheid schreiben.

Oder eben gehe ich freiwillig ein paar Plätze zurück, ich würde sowieso bis zum Schluss bleiben, bis alle ihre Trophies haben. Egotrips gehören nicht in eine Boost-Session. Wie schon von CrosbyS87 geschrieben, erwartet hoffentlich auch jeder, dass jeder Andere bleibt und hält sich selber auch daran, es wäre sonst unfair gegenüber den hinteren aus der Liste.

Geschrieben
Schoenwalde fehlt die Trophy noch. Kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du sie nachholen willst. Den fehlenden 1 Kill schaffen wir auch noch. Mit unter anderem b5, schoenwalde, Graf, Meza und wie sie alle heißen, waren ja einige vernünftige Leute am Start, wo ich mir sicher bin, dass wir nochmal ne kleine Gruppe zusammen bekommen.

Was mich gestern einfach nur genervt hat, waren die Beleidigungen die von 1-2 Leuten aus der anderen Gruppe kamen. Geht gar nicht sowas. Hätten die Leute mal ein bisschen nachgedacht, wüssten sie auch, dass das Chaos der mangelnden Kommunikation geschuldet war und dass es nicht unser Idioten Trupp war, um mal euren o-ton zu nutzen. Wir haben uns genauso oft gefragt, was ihr für einen Mist macht, haben aber nicht so beleidigend reagiert, weil uns klar war, dass es an der mangelnden Kommunikation lag. Beleidigungen für so Lappalien, gehen mal gar nicht. Da waren 1, 2 Leute dabei, mit denen werde ich in Zukunft nicht noch mal boosten. Wie peinerl und Anime teilweise aggressiv und beleidigend aufgetreten sind, geht gar nicht. Wir waren alle von dem Chaos genervt, haben es aber trotzdem bis zum Ende, 2 Uhr, durchgezogen. Geht gar nicht sowas.

Und weshalb 1-2 Leute die mit boosten fertig waren, anderen Teilnehmern die pinger Trophy sabotiert haben, bleibt auch deren Geheimnis. Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Als erstes die Trophy abstauben und dann ständig die Leute aus dem pinger ziehen und killen, die eigentlich dran waren. Durch so nen Mist, konnten wir bis 02 Uhr extra zocken und schoenwalde ist nicht fertig geworden. Keine Ahnung was in manchen köpfen vorgeht. Ist mir einfach nur nen Rätsel.

Ist auch irgendwie traurig, dass andere sich vordrängeln und erst ihre pinger Trophy machen, ehe überhaupt alle die Senkrechtstarter Trophy hatten. Wie gesagt, es waren einige vernünftige Leute dabei mit denen ich gerne auch mal in anderen Games ne Runde zocken würde, aber was sich da einige wenige Leute geleistet haben, geht gar nicht.

Wir haben von Anfang an ausgemacht, eine Woche lang, dass wir nach der Reihenfolge gehen, aber nein, da nimmt sich der zwölfte das Recht, zu beginnen. Naja was soll es. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen. Schoenwalde, kannst dich jederzeit bei mir melden.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Es war zwar ein heilloses Durcheinander (ok, die mangelnde Komm. hat das Meiste hervorgerufen) und besonders peinerl war stets beleidigend und egoistisch, aber ich hatte mit meinem Trupp mit Crosby, Rebell, easy(Suchtgamer), b5(Veza), zum Ende hin auch Meza echt nette und fähige Leute und ich habe mich in dieser Gruppe wirklich sehr wohl gefühlt. Auch im anderen Trupp waren fähige Leutz, die wissen, was man beom boosten macht.

Ich fand' das troz des heillosen Durcheinanders klasse, wie wir es geschafft haben, (fast) alle Trophies für jeden geholt zu haben.

Schoenwalde, und denen, den noch ein paar Trophies fehlen, u.a. wegen dem peinlichen Egotrip gewisser Leute, helfe ich gerne auch noch mal aus, einfach mich anschreiben ;)

Besonders ärgerlich aber fand' ich, und das muss ich einfach loswerden, das mir nicht nachzuvollziehende, idiotische Verhalten von Peinerl. Erst beleidigt er Leute (F*ck dich, du Schw*chtel, I Fig di...!), dann wirft er einem vor, Granaten zu werfen und ihn ständig zu killen, obwohl in der Endstatistik klar zu sehen war, dass ich nicht einen Kill getätigt hatte. Und dann das Dreisteste, dass er uns, nachdem er seine Pingerkill-Trophy hatte, wo er sich auch entegen klarer Absprache vordrängelte, uns aus dem Pinger zog und einem die Trophäe versaute. Auch als dann "mein Trupp" zum Schluss hin trotz Random-Spieler im Match noch Trophies für alle gemacht und unterstützt hat (hier nochmal ein großes Dankeschön an euch von mir, ihr habt mir sehr geholfen!), dann knallt der uns andauernd ab. Warum? Ich hab' noch nie so eine Dreistigkeit gesehen, dass man sich zuerst vordrängt, um dann die Boost-Session zu sprengen. Besonders auf mich hatte er es anscheinend abgesehen... Wir wären alle so halb 1 mit dem Boost fertig gewesen, wegen diesem "Gamer" haben wir um 2Uhr abgebrochen, als noch nicht einmal alle die Trophies hatten... Naja...

Also mein Tipp an alle: Boostet NIEMALS mit Peinerl! Ihr werdet keinen Spaß und schon gar nicht einen fähigen Booster mit ihm haben:furious3:

Aber ich habe wie geschrieben, auch andere, nette und fähige Leute gestern kennen lernen dürfen. Danke nochmal @Fähige:biggrin5:

Geschrieben

Das man bei so einer Scheiße auch mal kurz ausartet, ist völlig verständlich.Ich hab bei der Scheiße von peinlich... äh peinerl auch geschimpft wie ein Rohrspatz. Ich persönlich kann dir keinen Vorwurf machen und würde auch wieder mit dir boosten. Du hast dich um Kommunikation gekümmert, fand ich klasse. Das das so ausgeartet hat, kann man, denke ich mal, zu 90% der mangelnden Kommunikation zuschreiben... Und der exorbitanten Unfähigkeit in allen Bereichen von peinerl. ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Wie gesagt fehlt schoenwalde noch eine Trophy und meine Wenigkeit bräuchte noch die Schild-Trophy im Speere Modus. Konnte sie dank peinerl nicht machen und so im random is ja nix im Speere-Modus los... Sonst hätte ich sie schon lange

Geschrieben

Ich hab nur gesagt, dass sie mir fehlt und im Speere nix los ist. Und nicht, dass ich sie boosten möchte ;) Was will ich nochmal so'n Terz machen für so ne Trophy? Irgendwann werd ich Mittags schon mal Zeit und eine Lobby finden ;)

Geschrieben
Fehlen jemandem noch die 25 Herausforderungen? Ich bekomm das alleine nicht gut hin, vielleicht kann mans ja zu zweit machen.

Es gibt immer öfter mal Herausforderungen wie "Bleibe 90 Sekunden in der vollen Panzerung" oder "Bleibe 90 Sekunden im Stealth-Modus". Oder Trupp-Herausforderungen wie "Laufe 3km"... Einfach weiterzocken und die Herausforderungen kommen von ganz allein. Alternativ kannst du das Spiel komplett neu starten, dann sind auch neue Herausforderungen da. Ich tu' mich mit denen auch recht schwer, weil ich auch nicht so der Shooter-Nerd bin, aber ich hab' jetzt auch schon 19, und wenn ich das schaffe, dann du auch:biggrin5:

Das geht eh nur in öff. Spielen und wenn ihr da zu zweit seid, ist es sogar schwieriger, als "einfach drauf los". Nicht aufgeben, die 25 Herausforderungen haste schneler, als du denkst ;)

Geschrieben

Die kannst du zur Not auch alleine machen. Ich hab knapp sieben Stunden mit Boosten verschwendet und danach in den vier Stunden bis ich Level 20 war, hätte ich mir alle so nochmal geholt... Und ich bin definitiv kein Shooter-Nerd^^

Das das Boosten so lange dauerte, lag aber auch an chaotischen Kommunikationsprobleme und einem einzigen Vollidioten... ;)

Geschrieben
Naja hab jetzt mal nen bisschen online gespielt und ab Rang 11 bist du komplett aufgeschmissen weil nur noch die absoluten Progamer am Start sind mit Rang 40+!! Da siehst du keine Sonne mehr! Da kann man sich glücklich schätzen wenn man überhaupt mal einen killt! :eek6:

Ja, ich kenn' das:biggrin5: Aber soo schlimm ist das auch nicht, wenn man selber erstmal die Karten richtig kennt und die Manuelle Panzerung intus hat, geht's doch ganz gut. Hab' ne K/D von 0.7... grottenschlecht, aber trotzdem hätte ich alle Trophies^^

P.S.: Ich such' mir die Lobbys auch immer aus. Gehe bei den ersten meistens raus, weil da nur LVL 40+ drin sind, dann aber findet sich immer mal eine mit LVl um die 20, da macht's auch viel Spaß!

Aber dashier is ja nicht der Diskussionsthread, deswegen sry @all für off Topic und nun BTT!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...