Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.[/i]

Ich bin zuferläsig finde es auch mist das meine liste nie voll wird erst tragen sich die Leute eine dann macht ein andrer eine auf und weg sind alle finde das nicht inordnug bleibt bei mir oder last es.

Es mir ist das ja egal wenn ihr die Trophy nicht haben wollte Bitte.

Nur die in der Liste steht kommt auch nicht in die Boost Gruppe und nicht noch irgen welche Freunde von der Freundesliste das hatte ich schon.

1)Gilgamesh

2)ChuckLiddell77

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Ich Booste immer um 20 Uhr Täglich

Bin dabei - wenn ich das richtig weiß hast Du mich gestern auch im PSN geaddet.

Da ich noch alles brauche werde ich auch bei der Truppe am Mittwoch mein Glück versuchen.

Wie so oft scheitern Boost Termine wegen mangelnder Organisation bzw. Disziplin der Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ungefähr um 17 Uhr in den Online, ich hoffe ihr seid da.

Frage gibt es privaten Raum? Falls Trophäe leicht verdienen und habe mal schon nicht aufgepasst für Gegner heimlich schnell erwischt... ohne Trophäe nicht geschafft, na ja.

Zweiten: habe ja Headset leider kann ich nicht kommunzieren, nur Geräusche einfach ja so Gehörlose mit die Gehilfe Hörgeräte.

Das ist kein Problem. Der Organisator eröffnet einen Textchat - darüber können wir uns auch verständigen.

Termin ist aber 20 Uhr wenn ich das richtig gelesen habe.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leute macht mal die Ports auf

TCP Ports: 3659, 6000

UDP Ports: 9946, 42100, 13000-13100

https://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Electronic_Arts.htm

Das ist wirklich wichtig!

Jeder sollte seinen Router checken ob die o.g. Ports freigegeben sind.

Hatte bisher auch noch in keinem anderen MP Probleme - aber Crysis 3 ist ohne die Freigabe nicht spielbar.

Mann kann sonst keiner Lobby eines Freundes joinen.

P. S. : wenn Hughjackmanfan dabei ist sollten wir eine Lösung finden ihn einzubinden.

Wenn Mirk-maN ansagt das er dran ist sollten alle darauf eingehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt!

Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet.

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ohne das alle Headset haben wird das aber nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich eröffne einen neuen Boostchannel für Herausforderungen und im Anschluss die Online-Trophäen (bzw. parallel dazu)

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Vielleicht wäre es gut schon einen Termin zu nennen z.b. Ostermontag 17 Uhr.

Dann soll sich nur derjenige eintragen der zum Termin SICHER kann.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden zwei Gruppen gemacht mit je 6 Personen.

Tragt euch unten ein wenn ihr dabei sein wollt und auch koennt und schreibt mich im psn an: MysterioJN

Ausserdem schreibt bitte jeder in klammern hinter seinen Namen, welche Trophäen noch fehlen! Ich will nicht unnötig Zeit verschwenden um den Stand von jedem am Mittwoch abzufragen.

Und zu guter Letzt: PÜNKTLICH SEIN!

Freu mich auf euch!

1. MysterioJN (fehlt nix mehr)

2. Linkink_Choice (herausforderungen)

3. Reserviert!

4. Reserviert!

5. Reserviert!

6. Reserviert!

7. Raah81 (herrausforderungen) evtl. Map Zentrale Höle wenn sichs ergibt

8. ChuckLiddell77 (Herausforderungen)

9.

10.

11.

12.

Reserve/Nachrücker:

13.

14.

15.

Mittwoch 20 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Boostabend Donnerstag der 13.06.2013 21 Uhr

(evtl. 20 Uhr wenn es bei Flow_K-Pax am Donnerstag passt)

Ich würde auch sagen, dass ein Boostabend nicht reichen wird, daher ist es auch kein Problem, dass InnocentThief nicht kann diese Woche, für einen kann man schnell nachholen.

Ich plane pro Person nicht länger als 30 Minuten für 100% im DLC ein.

Ablauf wie folgt:

Wir starten mit dem Modus Rausch.

Hier gibt es immer 1 Person die effektiv boostet, da man den perfekten Sieg braucht.

Man macht vor Spielbeginn einen Treffpunkt aus, wo alle hinlaufen und der booster tötet einfach alle, bis das Spiel vorbei ist, anschließend der nächste.

Reihenfolge wird nach dem bekannten Prinzip aus Crysis 2 erstellt nach dem einfinden der Leute in der Lobby (ich erstelle eine Lobby, also werde ich euch auch vorher adden). Ist der Modus Rausch bei jedem beendet wechseln wir auf den Modus Teambesitz, hier können dann 2 Leute parallel boosten in dem Sie die Flagge je 240 Sekunden halten (Erst einer aus Team A und dann einer aus Team B je 240 Sekunden), denn hat ein Team 300 Sekunden erreicht ist das Spiel vorbei.

Während er die 240 Sekunden sammelt kann optional auch das gegnerteam zu ihm kommen und der booster haut jeden mit der Flagge kaputt, so dass er die Trophäe für 30 Flaggenkills bekommt.

Die kartenspezifischen Trophäen würde ich ganz am Ende machen, sobald alles andere erledigt ist, da diese am schnellsten gehen und das schlimmste dann schon vorbei ist :)

Auf ein frohes boosten :)

Guter Plan. Wäre auch bei einem zweiten Termin dabei, so das alle durchkommen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat super geklappt, großes Lob an alle, auch wenn es kurzweilig chaotisch war hat es doch stets geklappt.

Die 30 Minuten pro Person haben sogar genau gestimmt :D

Perfekter Abend.. und wenn man dann noch auf Randoms trifft die mitmachen... besser geht es nicht.

Danke für die Organisation.

Gruß Chucky.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...