Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die sich hier noch in die Liste eintragen, können Sturmtruppe88 anschreiben da ich in dieser Boost-Gruppe bin. Ihr bräuchtet dann aber das Dlc (ihr könnt dort aber trotzdem die normalen Trophäen machen). Falls 6 Leute noch zusammen kommen die kein Dlc haben, können wir auch nochmal einen Termin ausmachen. Schreibt mich einfach bei psn an :)

1. MrChrider

2.reddeadrene ab 20 Uhr täglich mit Termin

3.saeschmaen79, ab 20 Uhr Mo-Fr, notfalls auch am WE aber da nur ca. 13-16 Uhr

4.Habi_82

5.OSTRO1000000

Edit : Hat sich soweit erledigt mache dann jetzt nur die DLc wahrscheinlich, also wenn wir noch eine Person finden, gehts los :D

Hi.

Ich würde gerne bei den DLC Trophäen mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal gucken war vllt ein bisschen verwirrten geschrieben die da in der Liste sind hab nicht alle die dlc. Ich sag dir dann nochmal bescheid ob wir 6 leute zusammen kriegen. Also 3 Leute die ich jetzt auch noch in der Gruppe habe, haben die Dlcs.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 14:12

1.MrChrider

2.OSTRO1000000

3.WannaBe385

4.Habi_82

5.saeschmaen79

6.reddeadrene

7.deepfield

8.PZ_The_Best_1995

9.deepfield(Kumpel)

10.deepfield(Kumpel)

Also ich weß nicht ob das was bringt aber ihr könnt euch mal hier eintragen

https://doodle.com/poll/zpd425v25hb9yxdn, ihr hab ja vllt nicht jeden tag so ab 20 Uhr zeit.

Moin.

Könnten am Sonntag mir nochmal 5 Mann helfen für die 'Rausch' Trophäen und 30 Kills mit der Flagge???

Können auch gerne andere helfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...