Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.24


Recommended Posts

ich hab auch sehr lang überlegt, wie ich diese platin bewerten soll. am ende entscheide ich mich für eine solide 8 mit leichter tendenz zur 9. der grund dafür ist, dass ich 10 nicht werten würde, denn die kriegt nur ein spiel, an dem ich scheitere. die 8 deshalb, weil - auch wenn es knackhart war - ich noch ein klein wenig luft nach oben sehe! :D

aber definitiv ein sehr forderndes spiel und eine platin, auf die jeder echt stolz sein kann! und vor allem ein waaaahnsinnig geiles game, ich hatte echt unfassbar viel spaß und freu mich riesig auf die story dlc's! das game hat für mich genau das, was damals schon dmc1, dmc3 und bayonetta ausgemacht haben: geiles, forderndes kampfsystem, tolle charactere, fetter soundtrack und super schnelle, abgedrehte over-the-top action. danke mr. inaba, gerne mehr davon! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...