Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.24


Recommended Posts

7-8 würde ich persönlich sagen. Es ist definitiv keine leichte Platin aber auch keine Unmögliche. Wenn man sowas wie Ninja Gaiden gewohnt ist (so wie ich), sollte es auf jeden Fall im Bereich des Möglichen sein. Die VR-Missionen sind mit den richtigen Taktiken gar nicht so schwer für mich gewesen aber dafür war es verdammt nervig bei einigen Bosskämpfen S-Rang zu bekommen. Mal hab ich zu lange gebraucht, mal zu wenig Combo gehabt, zu wenig KP usw.

Hat dann dazu geführt dass ich manche Kapitel wieder und wieder spielen musste nur weil ich im Bosskampf versagt habe (Checkpoint laden geht ja nicht mehr ab bestimmten Stellen) xD.

Alles in allem aber absolut machbar. Besonders weil es die Fox-Blade gibt. Mit der sind die normalen Begegnungen ja meistens einfach zu bewältigen. Schwierig wird's dann eben beim Boss.

Eigentlich waren die schwersten Trophäen an sich die Bosse ohne Schaden zu nehmen zu packen (wobei man das ja für S-Rang meistens ohnehin machen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...