Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.24


Recommended Posts

Die Schwierigkeit von MGR zu bewerten ist gar nicht mal so einfach...

Die Blockmechanik ist schnell erlernt und doch dauert es ein wenig, dieses zu meistern. Sie macht dieses Hack n' Slay zu einem der besten Gameplays überhaupt. Es bedarf bei jedem Kampf Aufmerksamkeit und ein gewisses Raktionsvermögen.

Ich schwanke bei meiner Bewertung zwischen 8 und 9.

Was macht diese Platin schwer?

- VR Missionen sind alle gut machbar, nachdem man sich eingearbeitet hat und evtl einen Videoguide benutzt. VR18 jedoch bedarf ein wenig mehr Skill/Glück/Leidensfähigkeit da beinahe jeder Gegner onehittet (Dwarfgekko macht 70% Schaden!? :D)

- S-Ranking auf Revengeance

Ansich kein Problem, da man jeden Fight wiederholen kann, bis ein S auf dem Bildschirm flimmert. Allerdings muss man auch hier eine gewisse Frustresistenz mitbringen, denn die Freunde mit den Raketenwerfern sind mitunter ekelhaft platziert und jeder noch so kleine Fehler kann zum Restart führen

- Bosse mit No Dmg

Das lässt sich mit der S-Rang-Trophy verbinden, was ich auch getan habe und muss sagen, wenn man die Bosse verstanden hat, ist das alles machbar. Monsoon hat mich 2 Std auf Trab gehalten, weil ich immer bei den Schrothaufen das Zerschnibbeln verpeilt habe :D (jaaaa, dort ist auch ein Controller zu Bruch gegangen, das schaffen halt nur die richtig guten Games :biggrin5:)

Das Alles wäre für mich im Grunde eine 10. Da man jedoch die Wigs benutzen kann (endless Rippermode:emot-cawg:) und die Murasama bzw Foxblade nutzen kann (bis auf die VR's) wird die Schwierigkeit wieder deutlich entschärft...

Somit werte ich Metal Gear Rising von der Schwierigkeit her mit einer 8 (knapp an der 9) und Awesomeness mit einer 10/10.

♥ PLATINUM GAMES ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...