zockio Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ich find alles viel zueinfach, vorallem wegen stase, die dann jaa voll aufgewertet ist und viel zeit bringt, normal, kein problem, classic und nur überleben, waren noch einfacher und hardcore ist auch überhaupt kein problem, es kriegt trz. eine 3 von mir, da manche trophäen zeit in anspruch genommen haben, zum beispiel, alle artefakte suchen oder die text und audiologs ^^. ansonsten der einfachste DEAD SPACE teil. find ich zumindest^^ Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:05 wow, bist du in dem game ein noob oder warum holtest du dir hilfe von anderen leuten, ich hab alle trophies allein erzockt, ausser die coop trophies die man im coop machen muss, ansonsten hab ich jede trophäe allein erzockt, ich kann behaupten kein noob oder noobiger glitcher zusein, dass ist jaa schon peinlich sich soo trophies zuholen, es sich soo super einfach zumachen, bloß gut das ich kein glitcher oder anfänger bin, sry dafür, aber sowas ist einfach mal noobig, wo bleibt denn dann der nerven kitzel auf hardcore, wenn man alleine zockt und es dadurch angeblich schwerer sei, was es aber nicht ist, leider, ich zock ihn gerade allein und bin nicht einmal vereckt oder fast vorm sterben gewesen, wofür brauch ich dann ihn dem modus ein partner, ausser wenn man ein noob in dem game is und es nicht anders schafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.