Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

Tja, manche sollten sich mal noch mal die Wertungskriterien zu Gemüte führen.

Eine 1 ist das Game definitiv nicht. Allein das mit Megamind gleichzusetzen zeugt von Bullshit erster Güte...

Ich geb ne 4. aber auch nur weil ich im Hardcore den Speicherglitch benutzt habe. Ansonsten wärs wohl ne 10 geworden. Überleben ging eigentlich, Klassik fand ich am schwersten, da man solo zocken muss und besch... Eidene Waffen hat. Ressourcenknappheit hatte ich net, da ich die Roboter immer ausgesetzt habe und zeitweise so Ressourcen gefarmt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 8 wegen dem Durchgang auf Hardcore.

1. Tod: Kapitel 1 bei den ersten Gegnern.

2. Tod: Kapitel 2 in der ersten Flugsequenz.

3. Tod: Tod Nummer 2 wiederholt weil es so schön war.

4. Tod: Ende Kapitel 15 von einer Rakete getroffen worden.

5. Tod: Endgegner besiegt, danach die Plattform verlassen um Medipaks zu sammeln.

Ich wollte Hardcore regulär schaffen und hatte keine Save auf dem USB-Stick gespeichert. Weil ich vergessen hatte bei meiner RIG den letzten Trefferpunkt aufzuleveln kam es zum Instant Death in Kapitel 15. Ich glaube so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr beim spielen. Kopfschüttelnd habe ich dann den automatischen Save aus der Cloud geladen und es somit auch nicht regulär geschafft. Den Handschuh (Devil Horns) habe ich nicht benutzt, das kam bei dem Spiel für mich nicht in Frage.

Sehr ärgerlich beim Endgegner zu sterben. Aber Respekt das es eigentlich als einer von seeehr wenigen durchgezogen hast. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mit einer 8. Ohne den USB Save hätten garantiert nur 10 % davon die Platin. Die mit 1 bis 5 bewerten sind Fake garantiert. Das Spiel ist nicht leicht. Hab alle Teile auf Platin ( den zweiten aber mit alten Account ). Das Spiel ist minimal leichter als der Vorgänger ohne Stick.

Weiss wirklich nicht warum sich jemand mit einer niedrigen Bewertung beweisen will

Klar sind diese Bewertungen vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ist leider fast in jedem Game so. Da werden Spiele mit 1 bewertet die die bewertung nie und nimmer verdient haben. Zum Beispiel Diablo. Das Spiel mit Hanna Montana oder Megamind gleichzusetzen ist ein Witz.

Aber gerade hier erkennt man die Fakevotungen. Niemand der das game regulär zockt würde so niedrig voten. Wer was anderes behauptet...naja darf bezweifelt werden. Wobei es sicherlich sehr wenige gibt die das hinkriegen und dafür ausreichend Motivation aufbringen.

Bei meiner Bewertung hab ich explizit dazugeschrieben das ich den Trick benutzt hab. Meiner Meinung nach verdient das Game minimun eine 8 oder 9 aufgrund von Hardcore.

Bearbeitet von darkfortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...