Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PierreDole

Was ist/heißt Post?

Recommended Posts

Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber was bzw wo ist dieses "Post"? Post-Defense, Post-Offense, Low-Post, Post-Moves, usw.

Ich habe in meiner Statistik ein F in der Post-Defense. Das würde ich gerne gezielt in meinem Spiel verbessern.

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pNPQx-zlUxU]NBA 2K12 - POST MOVES - Tips / Tutorial - YouTube[/url]

Hier wird sicherlich deine Frage beantwortet + ein paar Tipps gibt es oben drauf.

Danke dir. Es sieht so aus, als würde es beim F bleiben müssen. Diese Moves kenne ich nur von Gegenspielern, die ein Kopf größer und zweimal schwerer sind als mein Spieler.

Die schubsen mich Schritt für Schritt in Richtung des Korbs. Da komme ich nicht gegen an. Wobei, manchmal schaffe ich beim Blockversuch eine "gute Wurf-Defense", auch wenn der Ball trotzdem immer reingeht. Wundert mich, dass ich da ein glattes F habe.

na als point guard ist es ja klar, dass du im post nicht gut bist,

a) spielst du ja als point guard in der regel keine post moves

und b) hast du als pg in der regel nicht die körperlichen vorraussetzungen dafür

von daher kann dir das ja mehr oder weniger egal sein

Ja, das macht schon Sinn. Aber trotzdem kommt mir das nicht optimal vor, da die anderen PGs und SGs auf meinem Team dort eine C Wertung haben.

• Create New...