Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

umbrellachef

Die besten Levels der Serie?

Recommended Posts

 

Jetzt kommt die HD Edition und damals waren die Hitman Spiele auf der PS2 ein abolutes Muss. Erinnere mich gerade an ein paar Levels.

Würe mich interessieren welche Levels euch in Erinnerung blieben?

1.: Das level in new orleans mit den hunderten leuten auf der Straße, das hat mich damals umgehauen, noch heute auf der 2er eine gute grafik, bin auf die hd version gespannt.

2.: Die playboy villa war aber auch ein tolles level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Oh Mann! Wo soll ich da anfangen? :D

Hitman 2: Anathema (Mafia-Feeling pur :D)

Endstation Krankenhaus (Einfach nur ein geniales Setting mit traumhafter musikalischer Untermalung)

Hitman Contracts: Tödliche Fracht (Hab mich sehr gerne als Sturmtrupp verkleidet und den "Kollegen" geholfen, die Terroristen zu erledigen :D)

Alte Handelstraditionen (weil Hotel-Missionen einfach cool sind)

Hitman Blood Money: Checken Sie aus? (Wieder ein traumhaftes Setting, zumindest, wenn man so wie ich darauf steht, arme Patienten zu quählen :P)

Spiel mir den Blues (Das Vogel-Kostüm war einfach genial xD)

Nichts geht mehr (Beste Hotelmission in der ganzen Hitman-Reihe meiner Meinung nach)

Paragraph 47 (Wer wünscht sich nicht, einmal ins Weiße Haus zu marschieren und ein Massaker zu verursachen ^^)

Requiem (Beste "Last Mission" der Serie :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...