Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bresel

Hat die UK Version deutsche Untertitel?

Recommended Posts

Guten Morgen,

kann man die UK Version von PES13 eigentlich auf deutsch (Texte) stellen? Deutsche Untertitel würden reichen, da ich die Stimmen von Hansi & Wolff nicht mehr ertrage...

Bitte keine Spekulationen oder Angaben über frührere Teile machen. Habe ich alles schon bei google nachgelesen, aber nichts handfestes über den aktuellen Teil finden können.

Wäre für Infos von Leuten dankbar, die die UK Version selbst besitzen.

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es keine englische Sprachausgabe, aber wenn du die Kommentare nicht mehr hören kannst, schalte sie einfach aus. Meine PS3 ist grundsätzlich auf englisch gestellt. Dort hat man dann automatisch französische Spracheinstellungen, welche sich aber im Menü umstellen lassen. Englische Sprachausgabe, wird es wohl eher in der amerikanischen Version geben.

Guten Morgen,

kann man die UK Version von PES13 eigentlich auf deutsch (Texte) stellen? Deutsche Untertitel würden reichen, da ich die Stimmen von Hansi & Wolff nicht mehr ertrage...

Bitte keine Spekulationen oder Angaben über frührere Teile machen. Habe ich alles schon bei google nachgelesen, aber nichts handfestes über den aktuellen Teil finden können.

Wäre für Infos von Leuten dankbar, die die UK Version selbst besitzen.

Nein, gibt es nicht, soweit ich weiß.

• Create New...