Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Realistisch" online Tiger Woods PGA Tour 13 spielen!


MCBogey66

Recommended Posts

Beim online Spielen haben mich die utopischen und völlig unrealistischen Ergebnisse der Turniere schon immer gestört (nach vier Runden -81!!!) und ich habe nach einem Club gesucht, in dem unter wirklich realistischen Bedingungen Golf gespielt wird und die Ergebnisse allein vom eigenen Geschick, Können und sicher auch manchmal vom Glück abhängen.

Ich bin dabei auf einen Club gestoßen, der dies möglich macht und wirklich iinteressante und spannende Golfrunden verspricht.

Er heißt "realistic cc" und wurde von rippy81 gegründet. Zur Zeit sind wir noch zu zweit, würden uns aber freuen, wenn sich noch andere Golfbegeisterte finden, die diesem Club beitreten und unter realistischen Bedingungen gegeneinander bzw. gemeinsam spannende Golfrunden erleben wollten!

Wem es ähnlich geht, einfach den Club "realistic cc" suchen und beitreten!

Wäre toll, wenn wir bald 25 oder mehr Mitglieder hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...