Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline und Onlinemodus


Resi4Life82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Wenn du während des spielens mal immer wieder reinschauen willst was du noch so brauchst bzw. was du scho alles hast, würde ich es auf offline einstellen, weil ansonsten synchronisiert es jedes mal mit dem Server wenn du die Liste öffnen willst. Und das dauert ja bekanntlich seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn du während des spielens mal immer wieder reinschauen willst was du noch so brauchst bzw. was du scho alles hast, würde ich es auf offline einstellen, weil ansonsten synchronisiert es jedes mal mit dem Server wenn du die Liste öffnen willst. Und das dauert ja bekanntlich seine Zeit.

hab ich auch so gemacht, das is echt nervig wenn man mal eben wie du schon sagst reingucken will und sofort sync! ich frag mich was das fürn Sinn hat, nur damit jede Trophy sofort aufm Server ist? unverständlich. ich glaub ich hab heute ca. 25-30 Trophys geholt aber gesynct wird am ende des Tages:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch so gemacht, das is echt nervig wenn man mal eben wie du schon sagst reingucken will und sofort sync! ich frag mich was das fürn Sinn hat, nur damit jede Trophy sofort aufm Server ist? unverständlich. ich glaub ich hab heute ca. 25-30 Trophys geholt aber gesynct wird am ende des Tages:smile:

Das ist dafür da, daß man auch die Vita-Trophys auf dem PS3-System sehen kann. Da Deine PS3 ja nicht Gedanken lesen kann und daher nicht weiß, ob Du seit dem letzten nachgucken nicht vielleicht ein paar Trophys auf einer Vita geholt hast, muß sie es halt jedes mal mit dem Server abklären (= synchronisieren) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...