Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

passt der laser von der fat in die slim?


Luczie

Recommended Posts

hallo

mir ist heute meine fat lady kapput gegangen denke es ist ein YLOD piepst 2x und blingt kurz orange auf und geht wieder aus :frown:

nun habe ich eine slim noch da wo der laser aber im a... is weil er nur noch normale dvds abspielt:banghead::banghead: würde den der laser von der fat in die slim rein passen?

würde mich sehr freuen wenn einer ein paar ratschläge oder antworten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil in der Slim andere Laufwerke verbaut wurden als in der Fat.

ja die slim is ja auch kleiner das is mir schon klar aber der laser könnte ja passen :biggrin5: naja werd es probieren wenn der fön trick nicht mehr will geht jetzt wieder mal gucken wielange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...