Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mike75

Online ...ist das noch normal

Recommended Posts

 

Hi

Über das aufstehen und die krämpfe spätstens beim 4t mal brauchen wir ja nich reden.Hatte auch schon einen der stand 5mal auf .. und es sah bei dem so locker aus wie als würd ich 1mal aufstehen.

Aber kann es sein das da Boxer sind und nur einen Schlag immer wieder machen und mir damit in kurzer Zeit trotz ausgebauter "Blocken" das Licht ausmachen ?

Oder ... Ich habe zb einen skill vollausgebaut und Kraft 97 ...diesen setz ich dann ein und es kracht auch schön im gegnerischen Gesicht ...aber es passiert 0 komma nix, nö stattdessen bekomm ich wieder ein rein der mir auch noch die Gesundheit auf die hälfte sinken lässt ... Yeahhh voll Realistisch.

Oder man Prügelt 8 Runden lang auf einen ein das man denken müsste Hallo nurnoch 1 dann liegste .. nö die Fresse sieht aus wie ein Matschklumpen und er Haut ein um .

Dann kann ich nirgends was finden mit welchen Typ Boxer was machen kann zb. Schläger ich nehme mal an er ist ein Infight Tier ala Tyson ... macht man dies geht ein schnell die ausdauer flöten und dann liegt man auch noch sehr schnell .. sinn?

Bei manchen hab ich das gefühl es gibt onlinecheats weil das geht garnich das man mit zb GS 87 gegen einen GS 82-83 in einer Runde auf die Fresse bekommt ohne das man was machen kann .. siehe oben. Dann kann man auch das Skillsystem in die Tonne hauen und gut ist.

Irgendwelche Tips ? wäre sehr dankbar ... weil langsam Frustet es und es rutsch weiter in die Top 3 der schlechtesten Online Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hier ist ja die Hölle los o.0 :biggrin5:

Gestern abend mal 3-4 mal gelöscht und umgebaut ...Distanz .. Infighter Konter .... egal wie welchen Typ man spielt man hat das Gefühl das Skillsystem wurde rausgenommen weil die Schläge im angepassten Spielstil nicht wirken.

Gehe ich als Infighter ran und prügel ihm die ++++ raus ist man sehr leicht zu kontern und die Puste is weg ... wenn ich doch aber vollausgebaute skill nutze muss es doch wenigstens mal klingeln und kann doch nicht sein das man ständig im dreck liegt.

Dann mal Distanz ausprobiert ...muss ich mir 220 Affenarme machen um Diszanzboxer zu sein? Jab und Gerade sollten eigentlich voll wirken ... nix is wieder grösstenteil im Dreck.

Gibts da Leute die das Game schon länger haben und mir ein Tip geben können was da falsch läuft? Vll Kinn und Herz komplett weglassen ( man liegt ja eh ) und alles in die Schläge ?

Wie kann es sein bei ein Skillsystem das ein 81 ein 87 weghaut ?

Mit der hoffnung hier schaut doch mal wer rein .. danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

hängt natürlich auch viel mit deiner Art zu Boxen zusammen. Machst Du viele Ausweichbewegungen? Achtest Du auf die Ausdauer? Generell kämpf(t)en dort immer viele mit den 2,20m Boxern, denen konnte ich immer gut im Infight mit Uppercuts beikommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ui hier schaut wer rein :)

Danke für den Tip habe nun auch schon öfters den Tip bekommen das man Ausd sparen sollte.

Hab das auch mal ausgetestet aber da gibts dann solche Boxer die haun dir durch die Deckung und in der 1 Runde ist man 3mal down, wozu Skill Blocken? Man kann zwar etwas Ausweichen aber der Dauerhaften Geraden is man doch nich gewachsen :(

Hab dann mal umgebaut und dasselbe ausgetestet und meine Geraden werden Brav geblockt ... ende vom Lied ist wieder mal das man ab Runde 3-4 keine Puste hat und umgehaun wird.( Die oben genannten aber gefühlt mehr Puste haben)

Online ist schon sehr Frustrierend wenn man da ein Skilltree hat der eigentlich fürn xxxx ist, 20er Gerade und wenn man die dann öfters mal Plaziert und der gegner nich einmal umfällt ist schon hart.

Naja weiter austesten und Danke ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...