Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einstellung Satzlänge


Millhouse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Online Matches kann man es definitiv einstellen (bis 5 Sätze a 6 Spiele plus Tiebreak) wenn man einen Raum erstellt.Wie es bei der Story ist weiß ich aber nicht mehr.Ich glaub da gibts maximal 3 Sätze a 3 Spiele pro Match.Die Gegner sind dort aber so leicht zu bezwingen das es sogut wie nie solange dauert bis man gewonnen hat.Weiß es aber nichtmehr ganz genau.

Hab das jetzt schon einige Monate nichtmehr gespielt,seitdem ich die Platin geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...