Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Künz

Chocobo Jockey Trophäe kommt nicht

Recommended Posts

 

Hallo Leute

Wollte gestern die Trophäe Chococo Jockey machen und lies meinen Chocobo auf Cronotant Einstellung schnell 70 min laufen und nichts passierte.Hab dann erstmal abgebrochen und noch paar andere Trophäen gemacht.Nun bin ich aber soweit das mich blos noch die Trophy von Platin trennt.Hab dann denn Chocobo nochmal 2 Stunden laufen lassen und nichts passierte!Kennt das Problem jemand oder bin ich der einzige da die 10000 Schritte ja wohl schon lange zurückgeleght worden

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 09:19

Hat sich erledigt.Hatte nicht gewusst das die Trophy erst kommt wenn man absteigt.4 Stunden umsonst im Kreis gerannt.Naja was solls

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bis du auch vom Chocobo abgestiegen ? Wenn du die 10.000 Schritte gemacht hast, musst du unbedingt absteigen. Sonst kommt die Trophy nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...