Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran sucht verbündete...


Recommended Posts

Jo Leute bin auf der Suche nach nem Clan keine Booster oder Cheater usw.:banghead:. Ich hab n Headset und bitte euch auch eins zu haben wenn ihr mich dabei haben wollt. Ich bin kein nerviges 12-jähriges Kind mit Pipsstimme:facepalm:. Ich zock oft TDM und krieg da auch eiglich immer meine 20 kills (+, - je nach dem). Bitte wenn ihr selber ne Quietscheentenstimme habt schreibt hier erst gar nicht ich bitte darum. Naja ich bin außerdem noch ein sehr begeisteter Mw2 zocker (sowieso das beste :D ) und ab und zu auch bo2 aber ehr selten weil die Community in dem Spiel in meinen Augen so abgestürtzt ist aber egal :banghead: . Zu guter letzt wäre es wohl noch empfehlenswert zu sagen dass ich beim zocken von CoD (wer kennt das nich) äusserst emotional werde haha vorallem wenn die gegner wieder sooo "NETT" sind :D haha nein spaß beiseite ich schrei doch gerne mal rum aber das "KÖNNTE" man in den Griff kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...