Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fable zocker hier?


Skarn483

Recommended Posts

Hi.

Ich weiß ich bin hier in einem Playstation Forum aber ich versuche trozdem mal mein Glück, denn hier ist einfach die beste Community. Hier spielen sicher über die hälfte auch X-Box 360. ;-)

Nun zu meiner Frage.

Hat hier jemand Fable 2 für die X-Box 360 und hat zufällig noch das Hühnerkostüm? Das wäre meine letzte Trophäe und ich hätte das Spiel fertig.

Man bekam damals das Hühnerkostüm auf www.fable2.com aber diese Seite ist down und die Spieler die 100% haben wollen, schauen in die Röhre. Gratulation an die Entwickler. :banghead:

Wäre super wenn sich jemanden melden würde.

X-Box ID: Skarn483

Ich stehe auch für jede Hilfe bereit.

Danke.

Gruss Skarn483

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...