Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shox

Wichtige Fragen zum Spiel

Recommended Posts

 

Hallo, ich bin vor kurzem auf das Spiel Sacred 2 gestoßen und habe beschlossen es mir zu kaufen und mit einem Kollegen durchzuspielen. (PS3)

Er spielt eine Hochelfin & ich ein Inquisitor. Ich habe mich schon etwas informiert (Skillung, etc) allerdings habe ich nicht auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden, und nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

1. Ich wollte eigentlich den "Caster" spielen, der kämpft soweit ich weiß mit einem Stab (oder?!) meine Frage ist, der Stab macht ja kaum Schlagdamge (ich denke mal das man im hohen level sowieso nur Skills nutzt) aber am Anfang laden sich die Skills ja nicht so schnell auf und man hat auch nicht soviele, also was soll ich tuen? Wenn ich auf meine Schwerter wechsel mache ich deutlich mehr Schaden.

2. Im niedriegem level welche Sachen (Bonus, Effekte, also zB +3Int) sollte die Rüstung/Waffe haben ?

Dann hätte ich noch eine Frage, da wir ja schon angefangen zu spielen haben, währe es möglich das ich mir einen neuen Charakter mache & er trozdem seinen behalten kann? (also das er es noch laden kann aber ich mir einen neuen machen kann) oder muss er sich dann auch einen neuen machen?

So, hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1. sollte egal sein und jede klasse hat einen speed buff der die ladezeit eines zaubers verkürzt wenn du da dann noch mehr runen rein gibst wird die ladezeit noch mehr verkürzt!!

2. kommt drauf an schau lieber nach im skill thread wie du spielen möchtest weil die punkt kann man nicht neu verteilen!!

ich hoffe das stimmt weil ich habe schon eine weile nicht mehr gespielt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...